Kommentare 37

  • juergi-p 10. April 2020, 13:43

    Ganz starke Aufnahme! Bilder von Strommasten gibt es zuhauf, aber jemanden bei der Arbeit darauf zu erwischen, ist schon Glücksache.
    vg von juergi
  • Klaus W. Kuck 21. Dezember 2016, 6:47

    ein luftiger Arbeitsplatz. Das Foto erforderte sicher vom Fotografen einen ähnlich luftigen Standpunkt.
    Grüße
    Klaus
  • Jürgen Hamela 19. Dezember 2016, 19:22

    Ausgezeichnete Bildgestaltung und absolut eindrucksvolle Aufnahme. Top Schärfe !.
    Gruß
    Jürgen
  • Reiner Fischer Bilder 18. Dezember 2016, 18:20

    Da wollte ich nicht stehen, da stehe ich lieber mit beiden Beinen auf dem Boden.
    vg
    reiner
  • M. Kanitz 17. Dezember 2016, 11:48

    Ein nicht ganz ungefährlicher Job, aber mit Sicherheit auch interessant sich alles von oben zu betrachten.
    Wenn Zeit dazu bleibt.
    Toll
  • Peter Führer 16. Dezember 2016, 7:00

    Klasse gezeigt, das ist wahrlich nix für Angsthasen !!
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 15. Dezember 2016, 15:50

    Oh je, nein so etwas möchte ich nicht machen...da wird mir schon vom Hinschauen ganz schwindelig...
    Tolles und eindrucksvolles Bild mit dieser "Hochspannung" rund um sich...
    liebe Grüße,
    Margret.
  • Norbert REN 15. Dezember 2016, 10:54

    Beeindruckend und gut im Gegenlicht belichtet.
    Sogar im Himmel ist noch Zeichnung.
    Diesen Job können nicht viele machen.
    LG. Norbert
  • Nscho-tschi 7 14. Dezember 2016, 23:10

    Eine interessante Aufnahme
    lg Rosi
  • Ralf Farwick 14. Dezember 2016, 22:40

    Für mich wäre das nichts, aber ein klasse gestaltetes, spannendes Foto, von großartiger Klarheit und Qualität.
    LG Ralf
  • Fidibauer 14. Dezember 2016, 21:29

    im wahrsten Sinne ein Drahtseilakt - da muss man schon was draufhaben, für so eine Arbeit - bewunderswert - bewundernswert auch Deine Doku - wirklich ein gelungene Cut...
    lg Fidi
  • ralf mann 14. Dezember 2016, 20:54

    In sportlichen Höhen habe ich mich auch bewegt, aber diese Leute können sich das beste Wetter nicht heraussuchen, besonders wenn es zu sturmbedingten Havarien kommt. Gruß Ralf.
  • Kuckuck 14. Dezember 2016, 20:41

    Als Schüler habe ich mal einem Arbeiter , der etwa auf 30 Meter war, zugerufen: "Da darf man aber nicht betrunken sein!" Antwort:" Nein, wenn's der Chef merkt, wird man entlassen."
    Prima!

    LG Joachim
  • KHMFotografie 14. Dezember 2016, 19:28

    Klasse aus dieser Perspektive. ... gefällt mir sehr gut ++++

    LG kalle
  • Didiworld 14. Dezember 2016, 19:26

    Hoffentlich ist der Strom abgeschaltet! Ein feiner Schnitt!
    LG Dieter