Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

nein, ich kenn Dich nicht!

.... auch wenn Du Dich entschuldigst....

Das kam mir in den Sinn bei den Beiden hier. Nicht das ich auf jemanden böse wäre ;-))))

Kommentare 17

  • Elke Kulhawy 28. April 2008, 8:56

    Wandpic!
    Lieben Gruß......Elke
  • Jochen B. Schulz 15. April 2008, 14:15

    So etwas gibt es auch unter Drähten?

    Klasse Motiv
    Gruß JBS
  • --Opal-- 10. April 2008, 21:50

    Sehr schön gesehen und super passender Titel, gefällt mir sehr!
    lg Opal
  • AT.fine.ArT 8. April 2008, 11:36

    Hier stimmt alles!
    Ein schönes Motiv
    LG Andrea
  • Hermann F.S. 2. April 2008, 16:49

    Sehr ansprechend gestaltetes Bild inschöner Farbe.
    Sehr fein.
    Gruß, Hermann
  • Tahca 31. März 2008, 22:34

    LICHT UND ROST IM EINKLANG !
    Dein Gedanke passt hier sehr gut , sie scheinen sich tatsächlich nicht riechen zu können....
    *gruss rupert
  • Dekadenz in Tüten 30. März 2008, 22:28

    ich verstehe zwar Bahnhof, aber das ist mir auch egal ... dein Bild ist klasse und hat ein feines Licht.
  • Reinhard Kruschel 30. März 2008, 18:39

    Immer wieder ein neues interessantes Motiv in einem sehr schönen Licht.
    LG Reinhard
  • redfox-dream-art-photography 30. März 2008, 6:00

    *ggg*
    Klasse Arbeit und der Titel ist super, so richtig zum Schmunzeln. :-)

    lg, redfox
  • Evi - E. 29. März 2008, 12:30

    Der Rost kommt sehr gut in diesem
    warmen Licht. Ein klasse Foto mit
    einem passenden Titel.
    LG
    Eveline
  • caesius 29. März 2008, 9:19

    Ein schöner Verlauf der Schärfe,

    lg alex
  • Christiana Vater 29. März 2008, 6:10

    Sehr schönes Bild, sehr schöne Farben - und originell interpretiert :-)
    Rostiger Draht - super inszeniert!
    LG
    Christiana
  • Klaus Rheinstaedtler 29. März 2008, 1:53

    Rostiges ist doch immer wieder faszinierend. Superfoto!

    LG
    Klaus
  • Elke N. 28. März 2008, 22:08

    Die Story ist ja schon echt gut - aber die Aufnahme ist´s einfach...
    Ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack - und sehr schön präsentiert. Gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Stefan Lendt 28. März 2008, 21:53

    Wunderschönes Foto, besonders die warmen Farben und die Formen gefallen mir sehr gut.
    VG Stefan
  • Alpharisti 28. März 2008, 20:24

    Schöner Schärfeverlauf,
    Gutes Foto!
    LG Alpharisti
  • Anne Rudolph 28. März 2008, 20:23

    Selbst Rost kann auf einem Bild eine tolle Wirkung haben wie man sieht. Gefällt mir durch das Licht sehr gut
    lg anne