Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

Flirten mit der Kamera...

Nicht wirklich. Die Lady hat sich zu hundert Prozent mit diesem Zweig beschäftigt und nur mehr oder weniger zufällig in meine Richtung geschaut.

Aufgenommen im Tierpark Hagenbeck

Kommentare 11

  • hans-jakob 31. Mai 2016, 18:10

    Ist lange her,wo ich auf deiner Seite war!Du zeigst uns ja hier wieder eine menge tolle Aufnahmen,auch diese hier gefällt mir sehr gut.
    LG hans-jakob
  • H. Howe 1. Mai 2016, 19:22

    Eine richtig gute Abbildung. Sehr schönes Bild.
    LG Herbert
  • rolvin 30. April 2016, 0:25

    oh ja, da steckt liebe drin in diesen treuen Augen.
    Toll umgesetztes Portrait!
    VG Roland
  • dancingqueen74 29. April 2016, 18:56

    Starkes Detailportait was in der Bearbeitung überzeugt! Der fast verträumte Blick ist umwerfend! LG Ulli
  • Evi - E. 27. April 2016, 20:03

    Vielleicht hat Dich die Lady trotzdem im "Auge" gehabt :-)
    Mag ich leiden mit dieser edlen Bearbeitung.
    LG
    Eveline
  • Reinhard Kruschel 26. April 2016, 20:52

    Tolle Aufnahme!
    Gruß Reinhard
  • Tavor 26. April 2016, 19:28

    Dein Stil ist einfach unverkennbar...ganz stark !!
    Herzliche Grüße. Stefan
  • atomc 25. April 2016, 20:43

    Toller Blickkontakt, im Zweifelsfalle mit dem Zweig;o)
    Schöne Gestaltung und sehr interessante Tonung.
    Lg Anton
  • Rondina 25. April 2016, 19:44

    ein aussergewoehnliches und gut gestaltetes Tier-Portrait in toller Schaerfe und Tonung. Wunderbar hast du seinen Blick festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ga Schü 25. April 2016, 19:31

    Ist schon fast unglaublich, was man mit Bildbearbeitung alles so machen kann. Hat was.

    LG Gaby