Christiana Vater


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1008115]

Über mich

Update 2011:
Ab sofort kann man meine Bilder sehen unter: www.blick-varianten.de


Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Kindheit, allerdings mit langen Pausen dazwischen. Vor 3 Jahren bin ich mit einer Minolta Dimage Z1 in die digitale Fotografie eingestiegen, seit 2006 habe ich eine Panasonic FZ30.

Ich fotografiere am liebsten (Urlaubs-) Landschaften und unseren Hund. Aber auch mit der Kamera die Schönheiten in unserer Umgebung zu entdecken, macht viel Spaß.

Die Bearbeitung meiner Bilder mache ich in Photoshop Elements 8.0.

Ergänzung Januar 2008: Nun habe ich den Schritt gewagt und bin auf Spiegelreflex umgestiegen: Nikon D80 :-)

Februar 2008:
Vielen Dank an alle, die bisher scih die Mühe gemacht haben, meine Bilder zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber.
Danke vor allem auch an dene, die mir mit konstruktiver Kritik zu Verbesserungen geholfen haben!

Noch ein Hinweis (auch wenn es selbstverständlich sein sollte): Die Rechte an meinen Bildern liegen bei mir.

Kommentare 49

  • 18 5
  • 884 2.609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse