Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

nee, nee...

was ist aus meinen idolen geworden...:-)

Kommentare 18

  • Edith R... 2. November 2004, 16:42

    das war damals sofort klar - sie stellten die rebellion dar, die beatles die braven...
  • Rosa Lieblich 2. November 2004, 16:37

    Die Beatles mag ich sehr,nur die Rollings? ich weiss gar nicht wieso,vermutlich sind sie mir zu laut:-)
  • Edith R... 2. November 2004, 16:19

    damit hab ich kein problem Rosa, mein musikgeschmack ist übrigens breit gefächert :-)
    lg-edith
  • Rosa Lieblich 2. November 2004, 15:33

    ..Edith,ich auch nicht:-(
    Aber mit deinem Bild!
    LG RL
  • Edith R... 1. November 2004, 17:10

    damals hätte ich nicht gedacht, dass es sie in diesem alter noch als band gibt :-)... freut mich, wenn du dich dafür begeisterst, denn mein sohn kann nichts damit anfangen...
    lg-edith
  • Julius Tannert 1. November 2004, 15:18

    @Edith: Durch meinen Vater, aber find sie echt geil. Machen gute Musik. Den ihr Stil gefällt mir richtig gut. Vorallem könnten meine Opas sein sind aber noch voll auf dem laufenden.
    Gruß Julius
  • Edith R... 31. Oktober 2004, 22:16

    @Julius: andere frage - wie kommt`s, dass du dich für die rolling stones interessierst?
    @Hans: stimmt, aber richtig klar wird es einem immer erst hinterher :-))
  • Hans Nater 31. Oktober 2004, 14:40

    Es war eine tolle Zeit, die 60er

    hn
  • Julius Tannert 31. Oktober 2004, 11:22

    @Edith: Schade das ich 30 Jahre zu spät auf die Welt gekommen bin *g*.
    Gruß Julius
  • Edith R... 31. Oktober 2004, 1:44

    @Hans :-)
    @Julius: ich war ...hmhmhm... mist, das kann man ja nicht glauben, aber es ist knapp 40 jahren her - 1965, trotzdem weiß ich noch genau, wie mick seine jacke ganz lässig (sagte man damals, statt cool) ausgezogen hat und ins publikum geworfen hat - da war ich der ohnmacht ziemlich nah :-)))
    ich muss mal den zeitungsausschnitt rauskramen, den hab` ich bestimmt noch :-)
    lg-edith
  • Julius Tannert 31. Oktober 2004, 0:35

    Edith du warst auf ihrer ersten Tour...wann war das?
    Gruß Julius
  • Hans Nater 30. Oktober 2004, 21:09

    Black and Blue habe ich auf meinem mp3 Player.

    hn
  • Edith R... 30. Oktober 2004, 20:51

    @H1: ich war auf ihrer allerersten tour in wien und zuletzt vor 6 jahren in hannover...
    @Joey: :-)
    @Agfa Box: ich dachte auch, ich seh` nicht recht :-)
    @Monika, sag bloss du bist/warst auch stonesfan...
    danke euch
    lg-edith
  • Julius Tannert 30. Oktober 2004, 20:48

    Die sind absolute Spitze hab sie bis jetzt 2 mal gesehen war geil...und ich hoffe du hast recht H 1 mit 2006. Da würd ich sie mir noch mal anschauen. Weiß jemand wie es Charlie Watts geht der hatte Kehlkopfkrebs.
    Gruß Julius
  • Monika Paar 30. Oktober 2004, 20:25

    lang, lang ist's her...:-))
    lg
    monika