Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 4

  • Edith R... 28. Oktober 2004, 0:44

    mein ziel ist das stets und das auge ist geschult - aber bei der umsetzung hapert`s oft....gut, wenn man dann menschen kennt, die einem mut machen - danke Elisabeth
    lg-edith
  • Elisabeth Schiess 28. Oktober 2004, 0:33

    Edith, ich habe das heute schon mal angeschaut und mir gedacht: ei, Edith macht ja wirklich KUNST!!
    Dass es eine Hüpfburg ist, ahnte ich, aber was d u da draus gemacht hast, d a s beeindruckt mich!
    LG ES
  • Edith R... 27. Oktober 2004, 10:43

    hallo Markus :-)
    was eben auf einer hüpfburg üblicherweise so fliegt, das ist übrigens nicht verfremdet, nur der hintergrund
    dir auch einen schönen tag
    lg-edith
  • Markus Latzberg 27. Oktober 2004, 8:05

    :-) Was ist denn da geflogen ?
    Dir einen angenehmen Tag Edith .
    lg
    Markus