Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling - hoffentlich bald!

Frühling - hoffentlich bald!

463 3

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Frühling - hoffentlich bald!

die Spuren des harten Winters - so sahen die Felder im März hier noch nie aus! trotzdem haben mich diese Farben fasziniert.. :-)

Kommentare 3

  • Edith R... 6. März 2012, 13:42

    danke für eure Anmerkungen!
    @Anja: gerne, denn es ist meine nordic-walking-Route :-)
    lg-Edith
  • Anja Lohneisen 6. März 2012, 12:54

    die Zwischenzeit, also der Nachwinter, oder der Vorfrühling, haben auch schon was für sich... so was geheimnisvolles, ahnungsvolles... Ruckizucki wird aus braun und grau schon bald grün und bunt! Ich freu mich schon drauf.
    Ganz superschöne Collage ist das geworden. In vier Wochen nochmal die gleiche Ansicht??? :-)))
  • Maya Neidig 5. März 2012, 15:36

    sehr schön! Diese verschiedenen Blickwinkel und überall haben die Felder in etwa den selben Farbton. echt gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz