Edith R...


Premium (Pro), Hessen
[fc-user:4967]

Über mich

===========================================================

1948 - 2014

Edith R...

hat unsere fc seit 2001 aktiv genutzt, an Treffen teilgenommen,
war einfach ein Teil des Ganzen.

Edith 1948-2014
Edith 1948-2014
Anja Lohneisen



\\\\\\\"Denn was grenzenlos in euch ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist
und dessen Fenster die Lieder und
die Stille der Nacht sind.\\\\\\\"

- Khalil Gibran



Hiermit sprechen wir Ediths Familie unser Mitgefühl aus.
Wir wünschen Ihnen viele gute Erinnerungen.
Liebe Grüße
für das fotocommunity-Team
Ute Allendörfer


Edith R...   1948 - 2014
Edith R... 1948 - 2014
† Ute Allendoerfer



==========================================================







auf einen blick:
wienerin - seit 74 in deutschland
bis 2006 - nikon995
seither - canonS5 - weil ich sie immer dabei haben kann!
Juni 2012 - meine Größte: Spiegelreflex Canon EOS 600
Juni 2013 - meine Kleinste: Panasonic Lumix LF1

in letzter zeit nicht so aktiv, da anderweitig
begeistert tätig:
alles Zucker
alles Zucker
Edith R...

das kölner jubiläum war wieder mal ein \\\\\\\"update\\\\\\\"
in sachen \\\\\\\"fotobegeisterung\\\\\\\" -
danke an alle, die dieses treffen möglich gemacht haben!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
das profilfoto stammt
von der museumsnacht in
kassel am 4.9.04
danke Christel Johanna Ziegler !!

mein erstes sternchen:
echte...
echte...
Edith R...

Kommentare 35

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:15

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Peter Meinrad 3. Februar 2007, 0:15

    Liebe Edith,
    freut mich, wenns dir geschmeckt hat. Du hättest dir aber auch zwei nehmen können...
    Na vielleicht greifst du Morgen noch mal zu, falls dann noch etwas übrig ist.
    lg pm
    Kleine Leckereien am Abend
    Kleine Leckereien am Abend
    Peter Meinrad
  • Günter Borgmann 10. November 2005, 21:37

    Hallo Edith,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Günter
  • Owen Noah 19. September 2005, 10:42

    danke edith für deine liebe anmerkung in meinem profil.
  • Der Sehfahrer 6. August 2005, 0:01

    Hehe, "wir sind das Bild" ist irgendwie witzig :-)
  • J Py 29. Mai 2005, 18:23

    Hallo Edith,

    allein dein Profilbild ließ mich beim stöbern hier einen Kommentar machen.Sehr schön ! ;-)

    So und nun mal in deinen Bildern stöbern..

    greetz Lill´y
  • Markus Thieme 25. Mai 2005, 6:28

    Hallo Edith,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, dass es dir gefällt!
    Hast du schon gehört....
    Hast du schon gehört....
    Markus Thieme


    Viele Grüße

    Markus
  • Owen Noah 22. Mai 2005, 22:52

    ich wunder mich die ganze zeit, warum du keine fotos
    hochlädtst, aber immer fleissig anmerkungen bei mir
    schreibst... da hab ich doch glatt vergessen, dich auf
    buddy zu setzen... ich dachte, das wäre schon längst
    passiert ! ,o])
  • Johannes T. 7. Mai 2005, 13:53

    Hallo, bin gerade auf deine Bilder gestoßen durch das 24/7 Thema. Du hast eine unglaubliche Vielfalt an Motiven, faszinierende Farbverläufe und immer wieder neue Gestaltungsideen. Und, man soll es nicht glauben, wenn man sich so in der fc umsieht - all das ohne digitale Spiegelreflex-Technik.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und den einen oder anderen Tipp übrig hättest.

    Gruß Johannes
  • S. Brückner 24. März 2005, 18:45

    Vielen Dank für Deine Positive Anmerkung. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut, und muß sagen Du hast so viele gute Ideen und bist so kreativ, das mir die Beurteilung von Dir schon sehr wichtig ist. Der absolute knaller ist "auf die schnelle" (grins) dieses Bild habe ich mir runtergeladen und Dich auf meine Buddyliste gesetzt. Ich würde gerne weiter mit Dir in Kontakt bleiben.
    Gruß Stephan

  • Marit Wachtler 11. März 2005, 10:53

    Hallo Edith, man weiss ja nie, an welcher Stelle man antworten soll. Danke für die Anmerkung zu meinem Miracoli-Bild. Wir Hessen sollten eh zusammenhalten. Deine Bilder schau ich mir noch mal in Ruhe durch, aber schon jetzt mal ein Lob für dein Profilbild, der Parole kann ich mich nur anschließen.
    LG
    Maraike
  • Edith R... 15. Januar 2005, 16:04

    wenn schon, dann hätt` ich auch gerne so viel kohle...
  • Owen Noah 15. Januar 2005, 0:20

    edith...
    hier ist etwas, was ich schon lange mal los werden
    wollte... auf deinem profilbild siehst du ein bisschen
    wie die queen elisabeth aus... *ggg*
  • ewaldmario 27. Dezember 2004, 22:21

    bei dir ist ja allerhand los ....
  • Julius Tannert 1. November 2004, 17:52

    Hallo Edith,
    danke erstmal für deine Anmerkung bei mir. Natürlich verewige ich mich auch bei dir. Das Kompliment kann ich gern zurückgeben...deine Bilder find ich ganz toll.
    Also dann wünsch ich dir auch noch viel Spaß hier und immer nen freien Platz aufm Film.
    Gruß Julius
  • 48 60
  • 2.174 2.834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse