Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

alles Zucker

und von mir selbst hergestellt !!
seit einem jahr meine neue leidenschaft und der grund meiner, nur noch sporadischen anwesenheit in der fc
hier gibt`s mehr davon: torten-talk.de

Kommentare 7

  • Gerhard Krejci 27. Mai 2011, 13:33

    mein kompliment!! meine favoriten sind das kastanienbild, der schuh, die rosen, der koffer!!!

    ich glaub so einen higheel brauch ma dann mal für simonas geburtstag im november!!!
    ciao gerhard
  • ilona enz 24. März 2009, 23:15

    Wow Edith, ich bin Sprachlos! Du bist geschickt und kreativ! Wunderschöne Rosen...und die Schneiderutensilien sind, wie echt! Mein Respeckt. Liebe Grüße llona aus Wien
  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 17:54

    Fantastisch, Edith, wahre Tortenkunst!
    Ich nehm Schuh und Tasche!
    Typisch weiblich! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Anja Lohneisen 31. Januar 2009, 13:43

    Hallo Du große Künstlerin!!! Großartig, was Du wieder gezaubert hast! Sollte mein Mann mich jemals fragen, ob ich ihn heiraten will: Kann ich dann bei Dir so ein Motiv bestellen, wo die Braut Schuhe anhat und der Mann barfüßig geht *g*, meiner ist doch Barfußläufer 75% vom Jahr... ;-)

    Ich hoff, es geht Dir gut? Hat man schon was gehört, ob und wann heuer ein FC-Festival stattfindet? Hoffentlich noch nicht im Frühjahr, will erst die Renovierung und den Umzug über die Bühne kriegen ;-)

    Alles Gute!

    Anja
  • Edith R... 30. Januar 2009, 23:29

    ja Heinz, ich musste viel lernen, der reiz ist, dass man fast jede idee damit umsetzen kann - man kann die motive meistens abheben, denn die beschenkten weigern sich sonst die torten anzuschneiden :-)
  • Heinz W. 30. Januar 2009, 23:19

    Edith, dein neues Hobby nimmt dich aber in Anspruch, würde die Sachen gerne mal sehen, nee ich glaube lieber essen.

    Sieht jedenfalls gut aus.

    Gruß
    H1,
  • Fritz G. 30. Januar 2009, 23:01

    Eine tolle Collage, aber wesentlich weniger Einzelbilder als Kalorien. ;-)
    lg Fritz