Owen Noah


kostenloses Benutzerkonto, Abgründen jenseits von gut und böse
[fc-user:415112]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

>> die zeit ist die grösste künstlerin

Kommentare 270

  • Mister Wu 31. Mai 2010, 8:11

    Moin Moin Owen.
    Hip Hopper ist eine Klasse Assosiation. Die hatte ich noch gar nicht. Vielleicht ändere ich den Titel nachträglich ;-)
    viele Grüße
    Mister Wu
  • Manfred.Weis 20. Mai 2010, 7:55

    Hallo Owen,
    danke für Deine freundlichen Kommentare samt der konstruktiven Kritik/Anregungen.Das Parkverbotschild stammt noch aus meiner "mittigen" Phase ( mittlerweile achte ich darauf die Motive möglichst aus der Mitte zu nehmen.)Der Glasbruch ist eine Bodenbelagsvariante im sogenannten Garten des Friedens in Bitche ( F ).

    Gruß Manfred
  • Tina Media 19. Mai 2010, 13:08

    hey owen,
    dein neues profilbild; daumen hoch !!!
  • hugin und munin 22. Januar 2008, 23:06

    Hi Owen,
    mir gefallen Deine Bilder ausgesprochen gut!
    Ich war am Anfang geschockt, dass Du nur so wenige Anmerkungen unter Deine Bilder bekommst, aber dann habe ich gesehen, dass Du ein fleißiger "unter dem Profil Anmerkungen Sammler" bist ;-)

    Das hat mich dann einigermaßen beruhigt.
    Find wirklich alles sehr schön, von den Portraits bis hin zu den Landschafts und Architekturaufnahmen.


    Übrigens, klasse Lied von The Clash (Rock the Casbah) habs irgendwo unter Deinen Bild gefunden, weiß jetzt aber nimmer wo.

    Viele Grüße,
    Matze
  • AmyLee 17. Januar 2008, 13:04

    danke schön für deine kommentare zu meinen bildern.Lg melli:-)
  • Inkapinka 1. Januar 2008, 20:46


    Auf das es Dir ein Gutes wird!!
    Lieben Gruss,
    Inka x
  • Marcel Z. 11. Mai 2007, 9:28

    I like these pictures...

    and I like this style...

    ...und die Titel deiner Bilder gefallen mir auch sehr...

    .R.O.C.K. .T.H.E. .C.A.S.B.A.H.



  • Mirjam Hotz 3. Mai 2007, 18:06

    Danke für Deine Feedbacks. Als fc-Frischling freut man sich über jede Resonanz.
  • SunnyN 27. April 2007, 1:05

    DANKE FÜR DIE ANMERKUNG!!!!

    ;)
  • Cimberly 6. April 2007, 1:12

    ...... :-)
  • BuzZzty Wolff 14. Februar 2007, 17:21

    Geile Fotos hast du da!
    Wirkich Super!
    greetz BuzZzty
  • R. Brunner 12. Februar 2007, 14:25

    grundgütiger owen,
    jedes einzelne motiv hast du von mir mit einem kommentar belegt. durchweg positven gar!
    thx4it!

    viele grüsse - ralf
  • Ronald METEORA 17. Januar 2007, 11:03

    Na danke für die einarmige Anmerkung ;-)

    lg Ronald
  • Owen Noah 5. Januar 2007, 14:16

    du machst mir angst...
  • catha-childsmind 3. Januar 2007, 21:22

    mein herz ging mir verloren,
    es blieb ein schwarzes loch
    ich sucht´ es in den mooren,
    und such es heute noch.

    ;-)


  • 0 0
  • 6 13.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse