Günter Borgmann


Premium (Pro), Steinfurt
[fc-user:434960]

Über mich

Hallo,
freut mich das Du hier in meinem Profil gelandet bist !

Ein Zitat von Ansel Adams lautet: Zwölf gute Bilder im Jahr sind eine gute Ausbeute.

Ob mir das auch gelingt ?

Viele Grüße
Günter

Aktiv in der Fotogruppe:
https://fotoclub-creativ.de

Einige meiner Bilder sind bei Panthermedia zu erwerben:
http://bildagentur.panthermedia.net/u/medien/guebor/?q=&is=true#-11

und bei Fineartprint :
http://www.fineartprint.de/?typ=community&page=bilder_mod/bild_all_photos.php&shoppics=1&id_user=88024

Kommentare 68

  • Fernando Anzani 24. Oktober 2021, 16:06

    Vielen dank. Ti ringrazio per i tuoi apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • JWG-Photography 17. Oktober 2021, 0:40

    Vielen Dank für die lobende Anm. zu>>>
    In den Allgäuer Bergen
    In den Allgäuer Bergen
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • juergenbs 7. Oktober 2021, 22:34

    Hallo Günther,
    Vielen Dank für die Lobe meiner Bilder und dein Besuch auf meiner Seite:-)
    Fühle mich geehrt.
    Viele Lobe auch von mir für deine tollen Aufnahmen.
    Beste Grüße aus Braunschweig.
    Jürgen.
  • Maria Lima Marques 5. April 2020, 18:49

    Hallo Günther,
    schön das du auch hier bist:-)
    viele Grüsse aus Emsdetten 
    lgMaria
  • Gardist 6. Juni 2017, 19:31

    Hallo Günter, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und dein Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    VG Sebastian
  • Günter Borgmann 19. April 2017, 20:02

    Hallo Andreas L,
    vielen Dank das Du dich durch meine Bilder geklickst hast! Freut mich sehr das Du so begeistert bist, und Danke vielmals für die Blumen!!
    Es gehört,wie immer im Leben,auch ein bißchen Glück dazu zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
    Wir sehen uns!
    Bis dahin und Dir viel Erfolg in der FC.
    VG Günter
  • Andreas L 10. April 2017, 20:17

    Hallo Günter,
    ich habe mich "grad mal eben" ;) durch deine Fotos geklickt und bin total geflasht und beeindruckt. Leider kann ich nicht alle die mir gefallen loben und schon gar nicht kommentieren, deshalb mache ich das auf diesem Wege.
    Bis zum nächsten Fotostammtisch, oder Aktionstag.
    Gruß
    Andreas
  • Anna Fototänzerin 6. April 2017, 21:51

    Hallo Günter,
    Danke für deine Anmerkungen, hab mich gefreut ????, bis morgen,
    lieben Gruß Anna
  • Carla Galler 21. April 2014, 17:27

    Herzlichen Dank für die Anmerkung es freut mich sehr.
    Lieben Gruss
    Carla
  • Alberto Riotta 16. November 2013, 20:25

    Grazie
  • ClaudiaSto 13. Oktober 2013, 16:16

    Hallo Günter,
    danke für dein positives Feedback (Foto Dortmund-Ems-Kanal). Habe mich sehr gefreut.
    Ich will übrigens hoffen, dass der Winter dieses Jahr wesentlich milder wird als auf meinem Foto dargestellt.

    Grüße Claudia
  • Thomas-M. Weber 4. November 2012, 10:11

    Hallo Günter,
    Danke für deine Anmerkungen.
    Bis demnächst!
    Gruß
    Thomas
  • Lütkebohle 1. November 2012, 20:02

    Hallo, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Habe mich sehr gefreut!

    LG Bernie
  • SieglindeS 12. September 2011, 9:34

    ... vielen, herzlichen Dank, freu´ mich sehr:))) wünsche dir eine schöne Woche und alles Gute !! VG Sieglinde
  • Sneak Preview 30. April 2011, 23:42

    Dankeschön für deine Anmerkung

    Happiness
    Happiness
    Sneak Preview


    LG
    Sneak
  • 117 12
  • 2.643 2.910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)