Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 3

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Das letzte Bild

Liebe Fotocommunity,
ich bin Ediths Sohn Stefan. Das hier ist das letzte Bild, das meine Mama selbst gemacht hat. Es war auf der Rückreise ihrer Städtereise in Barcelona am 5.10.2014. Sie war bis zuletzt noch Aktiv und voller Lebensfreude. Ich möchte noch einen Spruch teilen, den ich handschriftlich notiert in ihrer Wohnung gefunden habe.

"Und weil er keine Angst hat und immer auf sein Herz hört, kann er durch die Lüfte gehen"

Viele Grüße und Danke an alle, die ihr mit dem regen Austausch hier so viel Freude gemacht haben.
Stefan

Kommentare 3

  • Anja Lohneisen 1. Juli 2015, 12:02

    Liebe Edith, ich hoff, Du bist gut mit Deinem roten Koffer da oben angekommen...
    Oamol sengmer uns wieder...
  • Elisabeth Schiess 24. Juni 2015, 17:58

    Oh, Stefan, das tut mir so leid.
    Wir hatten früher viel Kontakt miteinander, irgendwann habe ich gemerkt, dass sie nicht mehr oft in der fc ist. Heute las ich nun eine Anmerkung von ihr und bin aufs Profil gestossen, das macht mich sehr traurig!
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass Edith "von oben" unsere Bilder immer noch teilt.
    Lieben Gruss dir
    Elisabeth
  • Der Sehfahrer 17. Dezember 2014, 13:06

    Ich bin nur noch selten hier eingeloggt, so dass ich froh sein kann, es so zeitnah gelesen zu haben. So viel ist inzwischen geschehen, dass die Zeit der FC für mich schon unendlich lang her erscheint. Dennoch, an den Namen erinnere ich mich noch, und an die freundschaftlichen Gefühle. Wenn man das bei einer Online-Bekanntschaft so sagen kann.

    Gute Reise, liebe Edith!

    Der Sehfahrer

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz