Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

im souvenirladen

gibt es viel zu kaufen, das aber nicht!

Kommentare 4

  • Edith R... 18. Juni 2011, 15:27

    danke für deine anmerkung :-)
    es ist mein erstes bild in der tilt-shift-mehtode...und die verlaufskanten müssen wohl bei der technik so abruppt sein, sonst verliert das bild den typischen "spielzeugwelt-charakter"
    lg-Edith
  • Ludwig M. Montag 18. Juni 2011, 15:15

    Die Idee mit dem Schärfeverlauf finde ich sehr gut, nur die Verlaufskanten sind sehr aprupt. Sie hätten noch weicher gestaltet werden könnten, das hätte den Tiefeneffekt noch verstärkt. Ansonsten eine klasse Arbeit :)

    Ich hab hier auch noch eins:

    Lg,
    Ludwig
  • Andrea Geithner 1. Juni 2011, 17:58

    wooow, richtig klasse!

    tolle Idee und super umgesetzt!

    LG Andrea

  • Katja Hönow 31. Mai 2011, 7:26

    So genial! Mit welchem Programm hast Du das bearbeitet? Das würde ich auch total gerne einmal ausprobieren.