Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Navajo Nation

Inmitten des größten Indianer-Reservats findet man nicht nur Petroglypen sondern auch immer wieder Pictographs oder wie man heute sagt: Graffiti

Wie auch schon bei den alten Felszeichnungen sind auch hier manche interessant und manche weniger ansprechend.

~~~~~~~~~~~~~

Der Tag war heute in Frankfurt auf jeden Fall so trübe, dass für mich ein buntes Foto den Abschluss geben musste!

Arizona, September 2011

Kommentare 7

  • Marc Maiworm 28. November 2011, 17:02

    Würd mich auch interessieren, wo man das findet.
    Halte normal nicht soviel von diesem Gemale, aber das hier ist klasse. Hast die Ruine zudem schön im sehenswerten Foto positioniert.

    Gruß Marc
  • gerla 27. November 2011, 18:05

    Starke Nummer - so mitten in der Landschaft

    lg gerla
  • Heribert Niehues 25. November 2011, 12:15

    Hammerhart dieses bunte Monster inmitten dieser tollen Natur. Krasser können Gegensätze kaum sein. Als Fotomotiv aber ein echter Knüller.
    LG Heribert
  • Roland Brunn 25. November 2011, 5:34

    Größer könnte der Kontrast der Motive nicht sein ... die weite unberührte Natur gegen Bau mit seiner Graffiti ... originell anzusehen aber schön ? Gute Dokumentation, Beate !
    VG Roland
  • Lothar Gold 24. November 2011, 19:44

    Wow, sieht ja cool aus. Wo ist das denn genau?

    Gruß
    Lothar
  • Matthias Mempel 24. November 2011, 19:33

    Damit wäre ja erwiesen, daß es kein Großstadtphänomen ist. Ich bin beeindruckt bezüglich Deine Fundsache.
    VG, Matthias
  • miraculix.xx 24. November 2011, 19:30

    Das sieht irgendwie so fehl am Platz in der grandiosen Landschaft aus. Witzig! :-)))
    Und die Sache mit der Farbe kann ich verstehen! Hier war auch alles grau!
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner USA_Landscapes
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100