Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Spieglein, Spieglein....

---in Frankfurt am Main

Kommentare 17

  • janamaus 11. Juni 2013, 19:20

    Klasse gesehen und festgehalten
    Werde in nächster zeit öfter bei dir vorbei schauen
    bin zur zeit aber in urlaub an der nordsee und es fehlt mir die zeit
    Bis bald auf deiner fotoseite,versprochen,
    es grüßt dich ganz herzlich
    christa
  • Heide G. 26. November 2011, 7:32

    diese Linien und Krümmungen, die da entstanden sind, wirken prima!
  • Karsten-B. 25. November 2011, 12:52

    Ein genialer Bildausschnitt...
    LG
    Karsten
  • Lothar Gold 24. November 2011, 19:11

    Sehr saubere Arbeit mit den Linien am Bildrand. Schöner Kontrast zwischen dem verwundenen Spiegelbild und den klaren geraden Linien der Fensterfront. Klasse !

    Gruß
    Lothar
  • Heribert Niehues 24. November 2011, 13:27

    Super Beate.... das könnte auch gut von Gerti stammen ;-)
    LG Heribert
  • Reinhard Gämlich 24. November 2011, 9:54

    Spannend diese Spiegelung ... FFM ist halt immer ein Gewinn für Architekturfotos ...
    Famose Arbeit ... lG Reinhard
  • Roland Brunn 23. November 2011, 22:53

    ?? Das Foto kleiner ?? OK ... das war mir eigentlich nicht so groß :-)
  • Reiner Boehme 23. November 2011, 22:11

    Eigentlich kommt das Foto erst durch den Rahmen so richtig zur Geltung. In dieser großen weißen Fläche wirken die schwarzen Gitter besonders und die Rotweingeschwängerte Verzerrung paßt prima hinein um die Strenge Geometrie aufzulockern.
    Reiner
  • beate-M 23. November 2011, 20:07

    @Roland:
    Mit dem Rahmen hast du leider nicht unrecht. Ich hab mal wieder vergessen, das Foto zu verkleinern. Wenn das Foto insg. kleiner wäre, würde auch der Rahmen wieder passen.
    Ciao beate :-)
  • Roland Brunn 23. November 2011, 19:55

    Die Spiegelung gefällt mir sehr gut, genau so wie der Schnitt ... ich möchte jetzt nicht sagen das der Rahmen mir nicht gefällt, aber er ist schon sehr mächtig ... für meinen Geschmack !
    LG Roland
  • gerla 23. November 2011, 19:40

    Wunderbar, absolut nach meinem Gusto. Der Schnitt gefällt mir sehr
    lg gerla
  • Klacky 23. November 2011, 19:29

    Beate, das sieht echt gut aus.
    Aber mit diesem Knick inner Optik, meinste nicht auch, Du solltest mit dem Rotwein mal kürzer treten?
    Mit besorgtem Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 23. November 2011, 19:11

    Schöne Grafik, und hier passt auch der wiße Rahmen!
    LG mira
  • Mikeus 23. November 2011, 19:02

    Schön gemacht!
    LG Miho
  • Stefan mit S 23. November 2011, 18:16

    hat was von den Zerrspiegeln die man auf dem Jahrmarkt findet. Geföllt mir

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner FrankfurtArchitektur
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100