1.570 7

beate-M


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Red Barn

Colorado, Oktober 2013

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 14. Januar 2014, 15:04

    Diese roten Scheuen, Ställe und Häuser quer durchs Land sind immer ein gutes Motiv.... besonders dann, wenn so ein blauer Himmel dazu kommt.
    LG Heribert
  • Jürgen Gregor 13. Januar 2014, 18:33

    Mit dem weißen Zaun wirkt das schon sehr gepflegt und edel. Ich bin unterwegs auch immer auf der Suche nach "Rotem".
    lg Maren
  • Marc Maiworm 13. Januar 2014, 17:39

    Schöne Farm, das Rot kommt klasse!
    Rechts vielleicht ein bissi knapp bzw. ich hätte mich vielleicht etwas weiter links positioniert und dann mehr nach rechts geschwenkt?

    Gruß Marc
  • Bernhard Kuhlmann 12. Januar 2014, 18:19

    Super der Bildschnitt im 16-9 Format !
    Das Bild kommt so richtig zur Entfaltung .
    Gruß Bernd
  • Albert Wirtz 12. Januar 2014, 17:52

    Ein sauberes Bauerngehöft, deutlich schöner als viele geschmacklos in die Landschaft gepappten Höfe in der Eifel, wo keiner mehr sich Zeit nimmt, mal ein wenig Ordnung im Chaos zu schaffen (frei nach dem Motto: irgendwann kann man das sicher noch mal brauchen).
    LG Albert
  • Klacky 12. Januar 2014, 16:55

    Willste uns einen Bären aufbinden?
    Das ist keine barn, das issen Stall.
    Deine Buddys sind klug, sei also vorsichtig!
    Sieht dennoch gut aus.
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 12. Januar 2014, 16:05

    Ein richtiges Amiland-Idyll. :-)

Informationen

Sektion
Ordner USA-Soutwest
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100