Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Natural Treasures

Später Nachmittag am Coal Mine Canyon.
Sollte man (oder frau) mal gesehen haben... ;-)

Arizona, 2009

Kommentare 17

  • Heribert Niehues 14. November 2011, 13:59

    Schön aber unbekannt für mich....
    LG Heribert
  • Christoph Schrenk 19. September 2011, 10:59

    ja der Ausblick ist ja der hammer kann ich nur sagen und ne Wucht dazu auch noch halt. Wunderschön einfach dort nur und wäre auch gerne mal jetzt dort. Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Sprotte 14. September 2011, 22:12

    Natürlich schön, wie solche Bilder aussehen sollten von solcher Natur.
    Bin spät drann aber die Zeit ist eng bemessen.
    Viel Spass würde ich sagen für Euch :o)
    VG Reiner
  • Frank Kaminsky 14. September 2011, 0:17

    Wir sind leider in Eile auf unserem Weg nur dann vorbei gefahren. Nun sehe ich, was wie verpasst haben. Eine wirklich interessante Landschaft :-/ Toll wie das Unwetter sich im Hintergrund austobt - zeigt auch ein bisschen die grandiose Weite. Schicke Optik, schönes Bild: ich würde sagen, echt gelungen Marc!

    LG Frank
  • Anita Jarzombek 11. September 2011, 18:26

    Eine wirklich grandiose Landschaft! Hier hat sich die Natur als Künstler besonders Mühe gegeben.Die vortreffliche Ausleuchtung lässt die Farben brillant erscheinen. Auch hier wieder eine beeindruckende Tiefenwirkung!
    Gruß Anita
  • de ceulaer 11. September 2011, 10:54

    herrlicher Einblick in diesen
    canyon !
    (unfortunately never seen)
    lg
  • Reiner Boehme 9. September 2011, 12:42

    Das ist ja die gleiche Formation wie im Blue Canyon, der ja nicht weit weg ist.
    Gute Gesamtübersicht.
    Reiner
  • Jens Vogel 9. September 2011, 11:54

    Herrliche Wolkenbildung über dem Canyon, dazu eine sehr klare Ausstrahlung des Fotos!
    Grüße
    Jens
  • Mikeus 8. September 2011, 23:58

    Dahinschmelz....ein Jahr her und ich vermisse es. Super eingefangen.
    LG Miho
  • Ludwig Beck 8. September 2011, 21:58

    Erst dachte ich es wäre der Grand Canyon, aber er hat doch einen eigenen Charakter. Vor allem die auf beiden Seiten durchgehenden rostbraunen Linien. War bestimmt eine schwierige Aufnahme aber Du hast sie schön hingekriegt. Sogar noch mit einem interessanten Vordergrund
    LG Ludwig
  • tommuc 8. September 2011, 20:53

    man und frau haben das schon gesehen, aber frau leider etwas krank, was den Genuss vor Ort etwas trübte und einen längeren Aufenthalt verhinderte. Schön, daß ich es bei Dir mit feinen Bedingungen (Licht/Wolken) noch einmal in Ruhe geniessen kann. Bildaufteilung (Vordergrund, Himmelsanteil und Positinierung der Schlucht) sind optimal.
    LG, Thomas
  • Gisela Schwede 8. September 2011, 20:02

    Die farbigen Felsformationen, der blaue Himmel und die Wolken, das ist richtig schön.
    LG Gisela
  • Tomeos 8. September 2011, 19:50

    Den werde ich mir Anfang Oktober auch mal vorknöpfen....

    LG Thomas
  • Albert Wirtz 8. September 2011, 19:32

    unverkennbar und als Freund solcher Landschaften für mich immer wieder schön anzusehen. Sehr stimmige Farben.
    Gruß
    Albert
  • Martina Bie. 8. September 2011, 19:30

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Das ist ein so schöner, farbenfroher kleiner Canyon! Wir waren nachmittags dort, haben am Windrad übernachtet, um auch noch das Morgenlicht mitzubekommen. Die Bilder liegen z.T. noch unberührt auf der Festplatte :-))).
    Dein Blick in den Canyon gefällt mir gut; links ist der Hügel, von dem aus man das Panorama ausgucken kann :-)). Schön, dass ihr dort wart!
    LG Martina
    Vor Sonnenaufgang
    Vor Sonnenaufgang
    Martina Bie.