Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Einsamer Kämpfer

Einames Exemplar auf dem Belchengipfel im Schwarzwald

Kommentare 4

  • Heribert Niehues 14. November 2011, 14:00

    Toll gemacht.... ein schönes Dezemberbild...
    LG Heribert
  • Gisela Schwede 10. Oktober 2011, 9:58

    Das Bild besticht durch sein Licht, das die Schneestrukturen so hervorragend hervorhebt und natürlich durch den Sonnenstern. Und überhaupt: ein klasse Bild, das nicht 2, sondern 200 Anmerkungen verdient hätte,
    LG Gisela
  • Anita Jarzombek-Krauledies 29. September 2011, 19:12

    Der einsame Kämpfer steht unter einem besonderen Stern:-)) Eine herrliche Stimmung hast du hier festgehalten! Fein ist das Licht. Super hast du den Kämpfer positioniert.
    Gruß Anita
  • Christoph Schrenk 27. September 2011, 11:07

    Wow mir wird mal wieder kalt wenn ich das sehe und herrlich doch dein Spiel mit dem Licht und dem Baum dort auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir rieisg.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten