Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

namibia 12

Fast ein ganzes Jahr ohne Aktivität in der FC-Gemeinschaft,
da könnte man sich Gedanken machen, ob Bruno das Fotografieren
aufgegeben hat. Nein, im Gegenteil, meine Leidenschaft für dieses
Medium steigt von Jahr zu Jahr. Nun ist die Lust wieder da Euch
einige Bilder einzustellen.

Inaktiv war ich während dieser Zeit nicht, habe ich mich doch mit
der Erstellung einer neuen Homepage beschäftigt und nun ist
auch dieses Baby endlich geboren und Online gegangen. Ich
bin gespannt wie Euch diese Seite gefällt oder missfällt. Gerne
nehme ich eure konstruktive Kritik und mögliche Verbesserungs-
möglichkeiten entgegen.

http://www.phototravel.ch

______________________________________________________________

Ich glaube, dass ich kaum beschreiben muss, wo dieses Bild aufgenommen wurde:

Namib Naukluft Park - Sossusvlei - Dead Vlei

Kommentare 14

  • Enrico Maioli 13. September 2007, 19:57

    Stupenda!!!
    Ciao
    Enrico
  • Pipistrellus pipistrellus 8. September 2007, 13:10

    Tolles Bild mit feiner Gestaltung.
    Viele Grüße,
    Marko
  • .o0O0o. 4. September 2007, 13:24

    ganz wunderschön!! traumhaft... *dichBeneid*
    lg bo
  • Alfred Weiersmüller 2. September 2007, 21:44

    Emmentaler Scherenschnitte im Dead Vlei ?.... ;-)
    Nein im Ernst, mir gefällt Deine Sichtweise und des bekannten Themas sehr gut!
    Alfred
  • Bruno Frangi 1. September 2007, 20:39

    @Claudia,
    Nur keine Angst, liebe Claudia, es waren keine Halluzinationen. Beruhige Dich, das Bild wurde für ganz kurze Zeit geladen und dann wieder entfernt. So wie eine Fata Morgana. Man denkt sich, ich schau mir das mal genauer an und weg ist es. Rätsel gelöst?

    @Marc,
    Danke für deine Beurteilung des Bildes und natürlich der HP. Wenn man so einige Zeit mit der Entwicklung der HP beschäftigt ist wird man betriebsblind und genau solche Impulse wie Deine helfen einem weiter. Finde ich super, danke!

    Lg Bruno
  • Markus H 1. September 2007, 13:43

    sehr guter schnitt und gut gewählter rahmen, der das bild erst so richtig spannend macht.
  • Lehmann Marc 1. September 2007, 10:25

    Zur Abwechslung mal wieder ein Blick in's Deadvlei der sehr originellen Art , und das ist nun wirklich nicht einfach diesem Ort noch neue Aspekte abzugewinnen , dazu Gratulation !
    Thema Rahmen hat Claudia angesprochen , mir gefällt er sehr gut ;-)
    Zur Website : sehr schön & professionell aber : der Einstieg auf der Home - Seite ist mir persönlich bereits zu stark mit Infos überladen , mir gefallen Seiten mit einem etwas gediegeneren , zurückhaltenden Einstieg der auf das was da kommt macht .
    mfg marc
  • C. Termeer - Fotografie 1. September 2007, 9:26

    Bruno, du machst mir Angst... Hattest du nicht unter der Woche schon mal ein Foto hochgeladen mit der Bitte, uns die neue HP genau anzuschauen? Hatte mir das für meinen guten BS und ein bisschen Muße aufgehoben und finde jetzt den Upload nicht mehr... Habe ich geträumt? Dann müßte ich wohl anfangen, ernsthaft über mich nachzudenken....

    Ich finde die HP natürlich klasse! Was soll man sagen - und sie macht ganz viel Lust.....

    Und inzwischen bin ich - eigentlich - sogar auch wieder fit genug, über die Reise ins Blaue nachzudenken, aber sie passt zeitlich leider nicht.

    Und ich freue mich auch sehr, hier wieder was von dir zu sehen!!!

    LG C

    Edit: Und zum Foto selbst nun noch: Rahmen sind halt extrem Geschmacksache und hier finde ich den scharzen Rahmen schon ein bisschen hart. Farben und Stimmung sind wunderbar.
  • Stefan Forster 1. September 2007, 9:17

    Immer wieder ein Genuss für meine Augen. Namibia muss wunderbar sein. Ein tolles Bild. Mal etwas anders.
    lg Stefan
  • Isabel Ferreira Santos 31. August 2007, 23:39

    Hallo ,
    sehr schöne Aufnahme , die Bildkomposition gefällt mir sehr. Deine HP hat mich auch sehr angesprochen und gleich mal unter Favoriten abgelegt.
    gruss isabel
  • Bruno Frangi 31. August 2007, 20:43

    @Marita K.
    Dein Willommensgruss freut mich sehr, danke!

    @White Bird
    Ja, la passion de la fotographie vereint auch die FC,
    danke White Bird!

    @H1, Katernina Volic-Bihari
    Für Eure Anmerkungen besten Dank!
  • Marita K. 31. August 2007, 19:27

    Welcome back :-) An der Aufnahme gefällt mir besonders gut das silhouettenartige der Bäume. Eine wunderbare Aufnahme!

    LG Marita
  • Heinz W. 31. August 2007, 18:57

    Beindruckend.

    Fein, ganz fein

    Gruß
    H1,
  • Katerina 31. August 2007, 18:54

    WUNDERSCHÖN !
    lg Katerina