Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

namibia 13

Fast ein ganzes Jahr ohne Aktivität in der FC-Gemeinschaft,
da könnte man sich Gedanken machen, ob Bruno das Fotografieren
aufgegeben hat. Nein, im Gegenteil, meine Leidenschaft für dieses
Medium steigt von Jahr zu Jahr. Nun ist die Lust wieder da Euch
einige Bilder einzustellen.

Inaktiv war ich während dieser Zeit nicht, habe ich mich doch mit
der Erstellung einer neuen Homepage beschäftigt und nun ist
auch dieses Baby endlich geboren und Online gegangen. Ich
bin gespannt wie Euch diese Seite gefällt oder missfällt. Gerne
nehme ich eure konstruktive Kritik und mögliche Verbesserungs-
möglichkeiten entgegen.

http://www.phototravel.ch


______________________________________________________________

Das Bild entstand auf der langen geraden Strecke nach Sossusvlei,
ungefähr auf km 40, für Insider nach neusten Berechnungen km 37,5.
Der Himmel war leicht bewölkt, daher die verschiedenen Farbnunancen auf den Dünen.

Kommentare 10

  • Bruno Frangi 2. September 2007, 17:45

    @Carlo,
    Dank sei Dir, für Deine Meinung!
    @Alexander,
    Seit dem Jahr 2000 besuche ich Namibia jedes Jahr und ich habe die Düne 45 nicht mehr besucht. Sie liegt einfach zu Nahe an der Strasse. Vive la 40.
    @Andreas,
    Ich kann Dir für das Kahr 2008 in Namibia nur viel Vergnügen wünschen und dies wirst du dort haben!
    @Stefan
    Freue mich, to see you in 14 Tagen!

    Lg Bruno
  • C. Termeer - Fotografie 2. September 2007, 15:13

    So schön und mit sehr beruhigender Ausstrahlung.- VG C
  • westimages photography 2. September 2007, 12:24

    sehr schön Bruno, aber dieses jahr habe ich noch ein anderes ziel bevor africa drankommt, see you in 14 tagen...
    lg stefan
  • Markus H 2. September 2007, 10:33

    stark
  • Andreas Hilbig 1. September 2007, 23:17

    Wolken und Sonne haben da wirklich ein sehr spezielle Lichtstimmung geschaffen, die von dir gekonnt in diese sehenswerte Landschaftsaufnahme umgesetzt wurde.
    Namibia steht für mich schon fest als Reiseziel 2008.

    VG Andreas
  • Alexander Heinrichs 1. September 2007, 22:05

    Die Weite kommt sehr gut rüber und ich finde die Düne 40 sowieso viel schöner wie die beliebte 45 !

    ;-)
    alex
  • Andre Klattowsky 1. September 2007, 22:04

    Klasse Bild, schon nahezu minimalistisch anmutend.
    Bildaufbau und Farben sind vom Feinsten.
    Klasse

    Gruss
    Andre

  • Wurzelmann 1. September 2007, 21:48

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme,
    Gruß, Thomas
  • Carlo Stuppia 1. September 2007, 21:01

    Diese Weite!
    Dieses Licht!
    Und an der Webpräsenz ist nichts zu bemängeln. Tolle Arbeit!
    Gruss Carlo
  • JG Fotostyle 1. September 2007, 20:48

    Wow, nicht nur das Foto ist genial auch der Rahmen dazu. Einfach Klasse, eine sehr edle Arbeit. Respekt.
    VG, Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Namibia I
Klicks 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz