Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lehmann Marc


Free Mitglied, bin dann mal weg ...
[fc-user:466812]

Über mich

Lehmann Marc hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 77

  • C. Termeer - Fotografie 9. Dezember 2013, 23:20

    Hier tobt ja auch nicht gerade der Bär;-)... . VG C
  • Aus Spass an der Freude 2. November 2009, 12:24

    Hallo Marc,
    habe mich gerade durch Deine Afrikabilder gewühlt. Faszinierend schöne Aufnahmen. Da kann man nur vor Neid erblassen.
    Lieben Gruß! ASadF
  • mann-schiesst-hund 12. Oktober 2009, 15:09

    Wirklich klasse Fotos, die du hier zeigst!

    Liebe Grüße,
    Oli
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 9:24

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

  • lan ling 10. November 2008, 13:20

    hallo:-)..deine fotos aus dem bereich..afrilandscape..sind wundervoll..gefallen mir sehr..die motiven, die perpektive, die nicht komplizierten linien der fotos! lg:-)
  • Lampropeltis Lampropeltis 17. Oktober 2008, 20:39

    Was für ein aufdringlicher Poitou-Esel..:-)))
    Der wollte wohl auch mal gucken!
    lg
    lamp
  • Daniel Dieckmann 11. März 2008, 18:48

    danke für deine anmerkung zu meinem foto.
    hatte mich verschrieben und wollte natürlich sagen, dass
    es tragisch ist, dass 4% hiv-infizierung wenig sind für sambias verhältnisse.
    lieben gruß
    daniel
  • xyz-abinsbett 13. Oktober 2007, 18:24

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto und für die Info zu der Kategorie.
    Habe was dazugelernt.

    LG

    Rafael
  • Peter Fritschi 13. September 2007, 23:59

    Hallo marc
    Hab mich durch Deine Bilder durchgeklickt und hab mich entschieden Dich auf Orange zu nehmen. Hast ein paar tolle Bilder im Angebot!!!!!
    Weiter so.
    Liebe Grüsse aus dem Büdnerland.
    Peter
  • kaito u. irma k. 2. September 2007, 19:57

    schön, dass du wieder da bist!!!
    cheers
    irma
  • Reto Boltshauser 27. Juni 2007, 12:50

    hab in den lezten wochen auch gemerkt, dass die fc unter druck setzen kann. ich verstehe deinen entscheid, obwohl du mir persönlich hier fehlst. die wichtigen Köpfe fehlen...
    gruess reto
  • Jürgen H 19. Mai 2007, 21:34

    Marc, ich vermiß Dich, wirklich!
    ...
    LG Jürgen
  • J. FAH 19. April 2007, 17:50

    Bin ganz erstaunt gewesen, dass hier alles leer ist auf einmal. Schade das du gegangen bist. Hoffe du nimmst dir nur mal eine Auszeit und schaust bald wieder hierein.
    Liebe Grüsse
    J.
  • Markus H 19. März 2007, 14:38

    hallo marc,
    jetzt machst du dich einfach so aus dem staub? mmmmh, i hoff, dass du mit deiner immer wieder überaus konstruktiven kritik zurückkommst und deine erstklassigen afrika-bilder uns wieder betrachten lässt!
    lg aus ö
    markus
  • Headhunterin 242 11. Februar 2007, 11:17

    Hallo Marc,

    deine Afrika-Fotos sind ja wohl mal der Hammer!!! Superschöne Bilder, grad auch die Kinderaufnahmen! Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und ich glaub, ich schau jetzt öfter mal vorbei ;-)
    LG aus Hamburg
    Claudia
  • Tina O 8. Januar 2007, 15:28

    ich hab noch wenige gesehen, die so wirklich gute wildlife-bilder mit witz verbinden können und gleichzeitig die meinung vertreten, die ich da oben nachlese :-)
  • Maik K . 5. Januar 2007, 3:37

    Nur erstklassige Fotos in Deiner Galerie! Respekt! Sehr Schön! Grüße Maik
  • Sylvie K. 23. November 2006, 22:27

    Hallo Marc,
    ich sitze gerade mit offenem Mund vor meinem Monitor - geht bei deinen Bildern nicht anders! Die sind wirklich beeindruckend, so wunderschöne Tieraufnahmen, tolle Perspektiven, einfach besonders. Schade, dass ich nicht eher auf deine Bilder gestossen bin, da hätte ich mir einige Anregungen vor unserem Afrika Urlaub holen können ;o)
    Freue mich auf weitere Fotos von dir.
    LG Sylvie
  • Daniela Steinmetz 15. November 2006, 11:53

    Traumhafte Bilder und die richtige Einstellung zum Land, fühlt sich gleich wieder "daheim". Freue mich schon auf weitere Bilder. Bloß nicht aufhören mit der Photografie, solche Bilder braucht die Community.

    Danny
  • Harry von Mengden 9. November 2006, 19:17

    Hallo Marc
    Habe mich eben durch Deine Bilder "gewühlt". Deine Afrika-Bilder (und hier vor allem die Landschaftsaufnahmen) begeistern mich. Vor allem, da dies nicht wirklich mein Gebiet ist.
    Da ich auf Anmerkungen unter den Bildern verzichtet habe, gratuliere ich Dir hier zu diesen Aufnahmen.

    Mit besten Grüssen
    Harry
    (wenn auch mit falscher Kamera unterwegs)

  • Karl Klaey 7. November 2006, 20:09

    Danke, Marc, für Deine Anmerkung, ja diese Massenfabrikationen sind sicher nicht erste Sahne. Aber es gibt sie eben auch die kleinen Workshops in den Communities und diese zu besuchen ist für mich immer wieder ein Highlight.Dein Kommentar hat mich natürlich auch auf Deine Bilder gebracht, sehr viele interessante Bilder kannst Du zeigen, gratuliere! Da werde ich gerne nochmals anklopfen. Du scheinst auch ein Afrikaner by heart zu sein:-)
    Liebe Grüsse, Karl
  • Matthias Ruthe 6. November 2006, 18:48

    Hallo Marc,

    danke für die Anmerkung zu meinem Löwenbild. Die Idee, den Himmel wegzuschneiden finde ich gar nicht so schlecht, wäre ich selber aber gar nicht drauf gekommen.
    Dann warte ich mal auf die nächsten Uploads...
    LG, Matthias
  • Lisa Holl 31. Oktober 2006, 16:50

    Hi Marc,
    herzlichen Dank für all deine wertschätzenden Anmerkungen! Hab mich echt gefreut. Beobachte und bewundere schon seit längerer Zeit klammheimlich deine pics... sie sind Afrika pur.
    Nun sitzt du auf meiner Buddyliste... das hast du nun davon...! ;o)
    liebe Grüße
    Lisa
  • Kurt Klem 27. Oktober 2006, 21:14

    hallo marc,
    sollte sich eigentlich gehören,sich bei einem buddy hier zu verewigen. danke für deine anmerkung uns noch viel mehr für deine anregung.muß zugeben, nicht einmal daran gedacht zu haben- im nachhinein glaube ich allerdings, dass die autos für mich gefährlicher gewesen wären, als der leo.zum horizont:da gibt es keine ausreden, außer vielleicht, dass das bild für mich nie erste wahl gewesen ist, sieht man vom erlebnis ab- aber auch dafür hätte ein gerader horizont nicht geschadet.danke.
    lg kurt
  • Reinhard... 26. Oktober 2006, 19:12

    Hallo Marc,
    auf meiner Buddliste stehst du ja schon lange damit ich die tollen Afrika Bilder nicht verpasse!
    Warum ich mich hier noch nicht verewigt habe weiß ich gar nicht...
    Ich sage an der Stelle vielen Dank für deine schönen Pics und Anmerkungen - das freut mich sehr!

    LG
    Reinhard