Lehmann Marc


kostenloses Benutzerkonto, bin dann mal weg ...
[fc-user:466812]

Kommentare 75

  • C. Termeer - Fotografie 9. Dezember 2013, 23:20

    Hier tobt ja auch nicht gerade der Bär;-)... . VG C
  • Aus Spass an der Freude 2. November 2009, 12:24

    Hallo Marc,
    habe mich gerade durch Deine Afrikabilder gewühlt. Faszinierend schöne Aufnahmen. Da kann man nur vor Neid erblassen.
    Lieben Gruß! ASadF
  • mann-schiesst-hund 12. Oktober 2009, 15:09

    Wirklich klasse Fotos, die du hier zeigst!

    Liebe Grüße,
    Oli
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 9:24

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

  • lan ling 10. November 2008, 13:20

    hallo:-)..deine fotos aus dem bereich..afrilandscape..sind wundervoll..gefallen mir sehr..die motiven, die perpektive, die nicht komplizierten linien der fotos! lg:-)
  • Lampropeltis Lampropeltis 17. Oktober 2008, 20:39

    Was für ein aufdringlicher Poitou-Esel..:-)))
    Der wollte wohl auch mal gucken!
    lg
    lamp
  • Daniel Dieckmann 11. März 2008, 18:48

    danke für deine anmerkung zu meinem foto.
    hatte mich verschrieben und wollte natürlich sagen, dass
    es tragisch ist, dass 4% hiv-infizierung wenig sind für sambias verhältnisse.
    lieben gruß
    daniel
  • xyz-abinsbett 13. Oktober 2007, 18:24

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto und für die Info zu der Kategorie.
    Habe was dazugelernt.

    LG

    Rafael
  • Peter Fritschi 13. September 2007, 23:59

    Hallo marc
    Hab mich durch Deine Bilder durchgeklickt und hab mich entschieden Dich auf Orange zu nehmen. Hast ein paar tolle Bilder im Angebot!!!!!
    Weiter so.
    Liebe Grüsse aus dem Büdnerland.
    Peter
  • kaito u. irma k. 2. September 2007, 19:57

    schön, dass du wieder da bist!!!
    cheers
    irma
  • Reto Boltshauser 27. Juni 2007, 12:50

    hab in den lezten wochen auch gemerkt, dass die fc unter druck setzen kann. ich verstehe deinen entscheid, obwohl du mir persönlich hier fehlst. die wichtigen Köpfe fehlen...
    gruess reto
  • Jürgen H 19. Mai 2007, 21:34

    Marc, ich vermiß Dich, wirklich!
    ...
    LG Jürgen
  • J. FAH 19. April 2007, 17:50

    Bin ganz erstaunt gewesen, dass hier alles leer ist auf einmal. Schade das du gegangen bist. Hoffe du nimmst dir nur mal eine Auszeit und schaust bald wieder hierein.
    Liebe Grüsse
    J.
  • Markus H 19. März 2007, 14:38

    hallo marc,
    jetzt machst du dich einfach so aus dem staub? mmmmh, i hoff, dass du mit deiner immer wieder überaus konstruktiven kritik zurückkommst und deine erstklassigen afrika-bilder uns wieder betrachten lässt!
    lg aus ö
    markus
  • Headhunterin 242 11. Februar 2007, 11:17

    Hallo Marc,

    deine Afrika-Fotos sind ja wohl mal der Hammer!!! Superschöne Bilder, grad auch die Kinderaufnahmen! Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und ich glaub, ich schau jetzt öfter mal vorbei ;-)
    LG aus Hamburg
    Claudia
  • 0 6
  • 0 5.338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse