Zurück zur Liste
Nächtlicher Zauber

Nächtlicher Zauber

1.204 1

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Nächtlicher Zauber

Das Hotel hatte sich wirklich viel Mühe gegeben. Leider war an diesem Abend ein kleiner Regenschauer vorbeigezogen, so dass die Touristen die das Strand-Diner gebucht hatten, etwas nass wurden.

+

Endlosstrand
Endlosstrand
Elke Ilse Krüger

Transportmittel
Transportmittel
Elke Ilse Krüger

Hotelhalle bei Nacht
Hotelhalle bei Nacht
Elke Ilse Krüger

Amor am Valentinstag
Amor am Valentinstag
Elke Ilse Krüger

Zur Feier des Tages...
Zur Feier des Tages...
Elke Ilse Krüger

Schöner Anblick
Schöner Anblick
Elke Ilse Krüger

Kommentare 1

  • Christiane S. 3. März 2013, 19:28

    Deiner Beschreibung "etwas nass" entnehme ich, dass ein kleiner Schauer bei den Temperaturen einfach nichts ausmacht... Das kenne ich von Hawaii, wo es immerfort ein wenig geschauert, es aber kein bisschen gestört hat.
    Feierliche Fest-Abendstimmung kommt hier rüber.
    LG Christiane