Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Endlosstrand

Brrr, ich bin zurück aus ca. 30 Grad Lufttemperatur und 29 Grad warmem Wasser. Und der Winter ist immer noch hier!

Da werde ich dann mal in aller Ruhe meine Bilder der Dominikanischen Republik aus Punta Cana sichten und sie Euch so nach und nach vorstellen.

Ich hoffe, Euch geht es gut und ich kann mir Eure Bilder wieder anschauen.

+

Transportmittel
Transportmittel
Elke Ilse Krüger

Hotelhalle bei Nacht
Hotelhalle bei Nacht
Elke Ilse Krüger

Amor am Valentinstag
Amor am Valentinstag
Elke Ilse Krüger

Zur Feier des Tages...
Zur Feier des Tages...
Elke Ilse Krüger

Nächtlicher Zauber
Nächtlicher Zauber
Elke Ilse Krüger

Kommentare 40

  • Christa Regina 9. März 2013, 19:16

    Wenn ich mir all die Fotos anschaue, dann war das
    wohl ein herrlicher Urlaub. Schön, dass wir ein bisschen daran teilhaben können.
    Alles Gute Dir und dass Du auf Deinem PC wieder alle Programme drauf bekommst. Das wünscht Dir
    die Christa
  • angel-dd 8. März 2013, 7:52

    Willkommen zurück, ich wäre jetzt auch lieber dort. Das Meer leuchtet in einer schönen Farbe.
    LG Angel
  • Ilse Probst 3. März 2013, 21:22

    Ein wunderschöner und smaragtblauer Wasser, fantastisch. Und bei uns war alles grau in grau. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche und freue mich auf Deine schönen Urlaubsbilder.
    LG Ilse
  • Christiane S. 3. März 2013, 19:19

    Das ist ja eine irre Aufnahme...! Hab ich's nicht gesagt...? Türkisblaues Wasser und Sonne satt...
    Diese Karte sieht jedenfalls aus "wie gekauft". :-))
    Ganz. ganz toll!
    Schön, dass ihr heil und offensichtlich gut erholt wieder da seid. Die Sonne habt ihr hoffentlich nun mitgebracht, auch wenn sie "zu Fuß" etwas länger braucht, als mit dem Flugzeug.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Erich Martinek 3. März 2013, 17:39

    DAS ist eine fantastische Aufnahme !
    Perspektive, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich

  • Prost Marlies 2. März 2013, 22:55

    ..Du bist zu beneiden!
    An so einem Strand Urlaub zu machen, ist ja wohl ein TRAUM!
    LG Marlies
  • SabineC 2. März 2013, 20:26

    Ach ist das schön...und wir bibbern hier, na du nun auch wieder;-) Bin gespannt auf mehr
    LG Sabine
  • York von Selasinsky 2. März 2013, 20:02

    Toller Urlaub habt ihr gehabt,,,bei uns alles in Grau,
    heute kamen die ersten Sonnenstrahlen,mal sehn wie es weiter geht.?Morgen gehts zu unseren Gänsen am Bruchsee.
    LG York
  • Margot Bock 2. März 2013, 19:12

    Wie schön, Elke, daß du wieder hier bist.
    So eine große Reise, da ist es imme gut,
    wenn man wieder heil zurück ist.
    Dein Foto läßt einen herrlichen Urlaub
    erahnen und wenn man die Wärme verträgt,
    dann denke ich, war das bestimmt erholsam.
    Freu mich auf deine Bilder und wünsche dir
    ein schönes WE. LG Margot
  • Fleur 51 2. März 2013, 17:41

    Ach ist das schön !!! Sonne, Wasser, Strand.
    Ein Traum!!!
    Herrlich, dass Du so genießen konntest.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi



  • Eva Maria Zernig 2. März 2013, 17:28

    Hach, das sieht nun aber so super nach Urlaub aus ... ;-)
    LG Eva Maria
  • Foto-Nomade 2. März 2013, 16:50

    Da haut es selbst meine fast ferrtige Anmerkung ins "Nirvana".
    Ich schrieb, Dein Bild sei ein Aufruf zum Aufbegehren gegen alles, was Grau ist.
    Aber heute machte ich bei Sonne meine ersten Bilder unter Klärchens Strahlen und bin gleich ausgesöhnt mit ihr.
    ~
    Danke zu
    Ein irrer Duft von Schneeball (2)
    Ein irrer Duft von Schneeball (2)
    Foto-Nomade

    ~
  • Rebekka D. 2. März 2013, 16:20

    das Meer ist für mich etwas rau .. aber die Farben sind fantastisch .. wie auch die Szenerie .. ;o) Rebekka
  • just a moment 2. März 2013, 12:47

    Traumhaft diese Kulisse und die Farben... heute gehe ich zum ersten Mal wieder raus... die Grippe hat mich voll erwischt:-(
    LG Petra
  • Trautel R. 1. März 2013, 19:44

    ich freue mich, dass du wieder gesund in unserer mitte gelandet bist.
    den temperaturunterschied haben wir ja auch nach unserer rückkehr festgestellt.
    lg trautel
  • Edi Ogris 1. März 2013, 19:25

    Ein herrliches Bild, wunderschöne Aufnahme
    LG Edi
  • Wmr Wolfgang Müller 1. März 2013, 16:46

    allein schon dieser Anblick lässt Fernweh hochkommen ..sehr schöne,natürliche Farben..eben Karibikflair ...sehr gut
    wolfgang
  • Wolke Keller 1. März 2013, 15:43

    willkommen zurück. Da kommen Sehnsüchte auf, vor allem, weil wir hier dieses Jahr von der Sonne überhaupt nicht verwöhnt werden. Tolle Farben, freue mich auf mehr.
    L.G. Wolfgang
  • Ruth Lübke 1. März 2013, 15:11

    Ein wunderschönes Urlaubsfoto mit einem Türkis, dass kaum zu glauben ist.
    LG Ruth
  • elfenzauber 1. März 2013, 15:01

    Das sieht ja paradiesisch aus. Da wir auch schon dort waren, packt mich doch gleich das grosse Fernweh.
    LG Leni
  • FunX 1. März 2013, 14:50

    Herrlich diese "Urlaubsfarben"...!
    Ein Genuss...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Karin S...aus NRW 1. März 2013, 13:26

    da konnte man es aushalten elke schön das ihr wieder daheim seid ein wunderbares strandmotiv lg karin
  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 11:43

    Sieht FANTASTISCH aus
    viel Freude beim Sortieren
    lg Marianne
  • Zwecke 1. März 2013, 11:39

    Hallo liebe Elke,
    ich fühle mit dir, denn mir ging es genauso als wir Anfang Februar von Teneriffa zurück gekommen sind.
    https://www.youtube.com/watch?v=JNqykf-nlOA
    Dein Bild erweckt gleich wieder die Sehnsucht nach dem Süden.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen 56.Visier.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Frühling mit viel Wärme und blauem Himmel.
    LG Horst
    Morgen auf Teneriffa
    Morgen auf Teneriffa
    Zwecke
  • Dieter a.R. 1. März 2013, 11:22

    Sehr schönes Postkartenmotiv-klasse.Bei uns geht`s nächsten Monat los
    Gruß-Dieter