Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 16

  • Ilse Probst 8. März 2013, 7:26

    Ein wundenbares Erinnerungsfoto. Ein herrlicher Urlaub lingt hinter Euch. Die kleine Panne ist doch unbedeutend. Danke für die schönen Aufnahmen.
    LG Ilse
  • York von Selasinsky 6. März 2013, 20:25

    Ein schönes Erinnerungsfoto........bei einem Pressefoto für den Heidelbeger Zoo hat auch eine Fotografin die Schuhe halbiert,,kommt eben bei den besten Fotografen vor.
    LG York
  • Uta Rg. 6. März 2013, 19:57

    Da gab es bestimmt etwas besonderes zu feiern.... Auf die Schuhe kommt es doch bei einem Erinnerungsfoto nicht an -
    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich.
    LG
    Uta
  • dieheide 5. März 2013, 20:24

    Richtig herzig seht ihr Beiden aus, ein schönes Erinnerungsfoto.
    LG Heide
  • Esther Fischer 3. März 2013, 22:35

    Ich denke, dass dies genau der richtige Rahmen ist für
    alles, was du so erleben durftest und erlebt hast.-)
    Schön, wenn du ganz viel Positives mit nimmst und die
    Erinnerungen an diese schönen Momente immer präsent
    bleiben:-)
    ganz herzliche Grüsse - schön, dass man dich ein
    Stück in der fc begleiten darf auf deiner schönen Reise
    lg Esther
  • Christel Ro. 3. März 2013, 19:59

    Wow, eine sehr schöne Aufnahme, da stören die abgeschnittenen Fußspitzen überhaupt nicht! Viel mehr mag ich das Foto von Euch mit dem Rahmen von dem herrlichen Herz aus Luftballons!*****
    LG Christel
  • Christiane S. 3. März 2013, 19:26

    Ach, das ist ja ein liebes Erinnerungsfoto,
    egal, ob Fußspitzen dran oder weg.
    Da geht ja wirklich was ab zum Valentinstag.
    Im Hintergrund sehe ich Sitzgelegenheiten und kleine Tische am Strand, wenn ich mich nicht täusche. Toll ist das.
    LG Christiane
  • Walter Ritt 3. März 2013, 19:01

    Ich habe meinen Bildschirm zwar neu kalibriert, aber jetzt ist es noch krasser.
    Und ich weiss immer noch nicht, ist es Traum oder Wirklichkeit.
    Vielleicht komme ich noch dahinter.
    LG Seb
  • Hans-Peter Möller 3. März 2013, 18:13

    Das ist ja eine sehr originelle Idee mit den so hübsch geformten Luftballons.
    Ein Tag, an den man sich gerne erinnert.
    LG Hans-Peter
  • Doris Werner 3. März 2013, 18:01

    Ein sehr schönes Foto zur Erinnerung an einen sicher gelungenen Urlaub!
    LG
    Doris
  • Erich Martinek 3. März 2013, 17:53

    Ja, das ist wohl ein schönes Erinnerungsfoto für euch Zwei !
    Eine sehr interessante Aufnahme in bester Schärfe.
    LG Erich
  • Margot Bock 3. März 2013, 16:39

    Ein herrliches Erinnerungsfoto,
    sieht aus, als ob ihr irgend ein
    rundes Fest gefeiert habt oder
    haben solche Herzen?
    Jedenfalls ein super schönes Foto.
    LG Margot und eine gute neue Woche.
  • Elfriede de Leeuw 3. März 2013, 16:32

    Ach...ist das schön!!!!!
    Ich finde das sehr interessant wie toll dieser Tag da gefeiert wird.

    Vlg.Elfriede
  • Karin S...aus NRW 3. März 2013, 13:11

    das ist ein schönes innerungsfoto elke es muß ein traumhafter urlaub gewesen sein lg karin
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 12:54

    Ein herziges ...und schönes Erinnerungsfoto an einen bestimmt tollen Urlaub, liebe Elke. Klasse mit dem stimmungsvollen HG. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und sonnenreichen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • authbreak 3. März 2013, 12:28

    Das ist ein hübsches Erinnerungsfoto an einen Schönen Urlaub.
    LG Heinrich