Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Transportmittel

Von diesen kleinen Zügen fuhren einige ganztägig durch die sehr weiträumige Anlage im Princess-Hotelresort an der Bavaria Beach in Punta Cana.
Man konnte die schönen Anlagen zu Fuß duchlaufen, oder aber diese kleinen Züge benutzen.
Da in der Hotelanlage an allen Ecken was geboten wurde, war es abends manchmal erholsam, diesen Zug zu nutzen.
Im Hintergrund die sehr große, nach allen Seiten offene Hotelhalle.

+






Kommentare 7

  • Endre Turani 5. März 2013, 17:35

    die Hotelanlagen ähneln denen von Mexiko sehr und wenn es dort auch sehr warm ist , es weht aber immer eine kleine Brise Wind und Ihr habt Euch sicher gut erholt .
    VG von Endre
  • Christiane S. 3. März 2013, 19:20

    Das ist ja nett, das gefällt mir und das glaube ich gerne, dass man vor allem nach vielen Spaziergängen und Wanderungen froh ist, ein Stückchen zu fahren.
    LG Christiane
  • Trautel R. 3. März 2013, 19:19

    hier kann man es sich schon gut sein lassen.
    sehr gut von dir präsentiert.
    lg trautel
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 17:41

    Eine gepflegte Anlage - zum Wohlfühlen gemacht.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Doris Werner 2. März 2013, 21:51

    Da würde es mir auch gefallen.
    Schöne Präsentation!
    LG
    Doris
  • Margot Bock 2. März 2013, 20:16

    Das sieht sehr edel und gepflegt aus,
    da kann man sich schon wohl fühlen.
    LG Margot
  • Walter Ritt 2. März 2013, 20:11

    Really very nice
    Seb