Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Hotelhalle bei Nacht

Diese Bar war besonders schön dadurch, dass sie nach allen Seiten offen war. Die riesigen Palmen hinter der Bar waren so auch abends ein toller Anblick.

+






Kommentare 18

  • Christiane S. 3. März 2013, 19:21

    Sehr schick! Das gefällt mir sehr gut.
    Mir gefällt sowieso in heißen Ländern dieses "alles rundum offen". Das habe ich gern.
    LG Christiane
  • Trautel R. 3. März 2013, 19:21

    es schaut auch hier sehr harmonisch und gemütlich aus.
    lg trautel
  • Elfriede de Leeuw 3. März 2013, 16:22

    Einfach wunderschön Elke,da hattet Ihr ja wirklich einen Traum-Urlaub.

    Vlg.Elfriede
  • Karin S...aus NRW 3. März 2013, 12:57

    sehr schön die hotelhalle mit dem licht elke lg karin
  • Nana Ellen 3. März 2013, 12:53

    Mit Blick auf die Palmenwelt, erinnert mich stark an GC. Liebe Sonntagsgrüße Euch beiden Nana-Ellen
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 11:04

    Wunderschönes Ambiente...so kann man am Abend einen schönen Urlaubstag abschliessen. Eine moderne und interessante Architektur, die mir vor Ort auch gefallen würde:-)...Klasse gezeigt, Elke. Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 10:57

    ja...so lässt es sich leben.
    gefällt mir und war bestímmt ein bleibendes erlebnis.
    lg erhard
  • warei 3. März 2013, 10:12

    Super, Elke.
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • werner thuleweit 3. März 2013, 9:52

    Reisejournalismus, den man gerne konsumiert!!!
    LG
    Werner
  • Reinhold Müller 3. März 2013, 9:26

    Das sieht richtig edel aus. - Da kann man sich wohlfühlen.
    LG Reinhold
  • Ruth Lübke 3. März 2013, 9:25

    Da läßt sich wohnen und sich erholen.
    LG Ruth
  • Hannelore H. 3. März 2013, 7:43

    Das sieht ja toll aus, Deine Fotos wecken den Wunsch: Da will ich hin.......... aber sofort ! Na, alles geht halt nicht im Leben.

    HG Hannelore
  • Esther Fischer 3. März 2013, 1:00

    Ein warmes Ambiente verbreitet diese Bar - ein Ort
    wo man sich wohlfühlen kann:-) Ich hoffe, du hast
    hier schöne Momente verbracht
    lg Esther
  • Prost Marlies 2. März 2013, 22:56

    Erholung pur!
    LG Marlies
  • cirrus56 2. März 2013, 22:27

    Die Bar für sich genommen ist wohl eher langweilig,
    aber mit dem Blick auf die Palmen ein Hingucker.

    lg Gunther
  • Doris Werner 2. März 2013, 21:48

    Toll aufgenommen.......sieht gut und zum Wohlfühlen aus.
    LG
    Doris
  • Günter Walther 2. März 2013, 21:37

    Da sieht sehr einladen aus und toll von Dir präsentiert. Ich wünsche Dir einen ebenso einladenden Sonntag.
    MfG Günter
  • Margot Bock 2. März 2013, 20:14

    Hier würde ich mich bestimmt auch sehr wohl
    fühlen und mir einen feinen Drink schmecken
    lassen. Ich freu mich auf deine Reisebilder,
    wenn man schon nicht hin kommt, dann kann
    man es wenigstens sehen. LG Margot