Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Ziesch


Free Mitglied, Geisa

Nachtaufnahme

Stadtmauer mit Diebestürmchen und Barockschloss von Geisa bei Nacht.

Kommentare 8

  • Pixelmixel 5. April 2017, 21:36

    Hallo Werner,
    hiermit möchte ich mich für Dein Lob bedanken (Pulverhäuschen). Gleichzeitig habe ich
    die Gelegenheit genutzt mich auf deiner Seite umzusehen und fand die Lichtverteilung
    des angestahlten Schlosses als sehr gelungen.
    VG mixelpixel alias wolfgang
  • Vera Jaskolski 11. Dezember 2016, 23:22

    Klasse Stimmung. Sehr gute Idee und Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
  • bigboy44 15. Oktober 2016, 19:36

    Pravo ... ein Spiel der Lichter, das erst als Ganzes zum Kunstwerk wird.

    LG ... Klaus
  • Klement Günther 4. Oktober 2016, 20:06

    Sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme
    Echt Klasse!
    LG
    Günther
  • Horst-Dieter Petrusch 22. September 2016, 21:59

    Super, bei Iso 8.000 kein Rauschen, oder bearbeitet?
    Gruß
    Horst
  • gabimaus 16. August 2014, 22:04

    eine schöne Nachtaufnahme, die mir in warmen Farbtönen noch besser gefallen würde ...
    LG Gabi
  • Hans- Ludwig Vogt 28. April 2014, 20:19

    Bei wenig Dämmerlicht ,so könnte ich mir vorstellen wäre die Aufnahme farblich besser.
    Die Farben sind mir hier etwas zu hart. Schärfe ist gut.
    LG. Hans
  • The-lucky 14. April 2014, 20:59

    Sehr interessant, weil nur das Haus beleuchtet ist und der Rest im Dunkel. So etwas muss man erst einmal können.
    Hast du gut fotografiert.

    Liebe Grüße
    Helene

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 64.0 mm
ISO 8000