Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

nach langer pause...

wieder mal ein kleiner grüner kerl

war mit frau AHA auf tour.....tat richtig gut.....
viele bilder gab es leider nicht, da das licht im winter in der masoalahalle einfach zu knapp bemessen ist:-)






Ps: habe immer noch keinen bürostuhl.....

Kommentare 23

  • Günter Nau 26. Januar 2009, 13:40

    Aber manchmal sind auch solche Kleinigkeiten einfach sehr schön. Toll gemacht jedenfalls.
    Grüße günter
  • Ivi1981 26. Januar 2009, 10:41

    ja,wenigstens ein lebenszeichen.lach.....ach ja.ein stuhl steht hier noch lol.............

    mfg stjepan
  • Harald Fu. 25. Januar 2009, 19:27

    ungewohnte Ansicht auf den Gecko, gefällt mir wie er so über den Blattrand schaut .
    Gruß Harald
  • Rudolf Baier 25. Januar 2009, 18:09

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    LG Rudi
  • Frau AHa 25. Januar 2009, 16:48

    Zumindest ist bei diesen dunklen Lichtverhältnissen wenigstens das Lächeln noch scharf geworden. Den Bildaufbau fand ich gestern auf dem Display schon grossartig :-)
    Grüssle, Annette

    P.S.: war schön, so spontan wieder mal in den Zoo zu gehen :-)
  • bergsteiger 25. Januar 2009, 13:04

    ich hab nen alten Bürostuhl *lach....die kleinen grünen finde ich immer wieder sehenswert :-)

    Grün Grün Grün
    Grün Grün Grün
    bergsteiger
  • uneek 25. Januar 2009, 12:47

    die haben's gut, 35° mitten im winter... ;o)
  • Weiblein 25. Januar 2009, 12:19

    so kek....gegällt mir sehr gut. welcome back! nimm doch ein Taburettli, so wies Babettli....besser als Bürostuhlsponsoring ....äm....Du weisst schon....äm...
  • Josef Bö. 25. Januar 2009, 8:30

    witzige und ungewohnte Perspektive. Grün wirkt offensichtich auch von unten.
    Wünsche dir auf der Suche nach dem geeigneten Bürostuhl viel Glück.
    lg Josef
  • Ulrich Tuguntke 25. Januar 2009, 6:19

    Feine Arbeit

    Das mit dem Bürostuhl habe ich nicht mitbekommen, könnte mir vorstellen, dass die derzeit Mangelware sind, Es wird in der augenblicklichen Situation einfach an sooo vielen Bürostühlen herumgesägt ;-))

    LG Ulli
  • H.P.H. 24. Januar 2009, 21:35

    Tipptopper Bildaufbau. Sehr schön.
    L. G. Hanspeter
  • S W I S S D O G 24. Januar 2009, 20:52

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Ich habe mir aber gedacht Du seist heute auf Bürostuhl einkauf.
    LG Thomas
  • Kornei Friesen 24. Januar 2009, 20:49

    Na klasse :) Endlich wieder Reptilienfotos^^ wurden schon etwas vermisst..

    VG
    Kornei

    Nanuk & Kashka
    Nanuk & Kashka
    Kornei Friesen
  • Fritz Stümpfl 24. Januar 2009, 20:44

    Klasse Foto; sehr schön dieses Grüntöne vor dem schwarzen Hintergrund und die punktgenaue Schärfe.
    Viele Grüße Fritz
  • Dirk M 24. Januar 2009, 20:02

    Sehr fein gestaltet!
    Gruss
    Dirk