Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blumen für die liebste....

blumen für die liebste....

467 11

Tajara


Free Mitglied, Zürich

blumen für die liebste....

noch ein weiteres bild von der heutigen tour mit frau Aha.......

Kommentare 11

  • schubi67 27. Januar 2009, 20:22

    Schön erwischt und den Blitz gut
    eingesetzt.
    vlg Rolf
  • Tajara 26. Januar 2009, 11:08

    komisch, bei mir ist es sehr hell.-..... ich denke das liegt wieder mal an den verschiedenen bildschirmen.....:-((((((
  • Ivi1981 26. Januar 2009, 10:42

    tolle szene erwischt.könnte vielleicht noch etwas heller sein.
    mfg stjepan
  • bergsteiger 25. Januar 2009, 13:02

    Feine Momentaufnahme :-)
  • Weiblein 25. Januar 2009, 12:16

    sehr schön, echt romantisch und diese poetische Titel....Frühling wirds hoffentlich bald überall und die Gefühle purzeln, auch bei den Vögeln....sehr schön gesehen...lg.Reni
  • Tino Trautmann 25. Januar 2009, 9:32

    Der Ärmste ist verheiratet und trägt einen Ring :-) Vielleicht bringt er aber auch seiner Liebsten einen grünen Gruß. Wie auch immer .... auf alle Fälle ein dynamisches Motiv mit klasse Bildausschnitt. Sowas ist immer schwer zu knipsen. Klasse gemacht. Viele Grüße Tino
  • Ulrich Tuguntke 25. Januar 2009, 6:03

    Gerade der dunkle Ton mit dem kräftigen Grün macht das Bild interessant. Erinnert mich auch daran mal wieder Blumen zu besorgen.

    LG Ulli
  • Günter Pfeffer 24. Januar 2009, 21:26

    sehr schön, gefällt mir
  • Fritz Stümpfl 24. Januar 2009, 20:52

    Ein schöner Schnappschuss ... der weiß, was sich gehört. Obwohl, Dir wäre jetzt vielleicht ein Bürostuhl lieber als Blumen ;-)
    Viele Grüße Fritz
  • S W I S S D O G 24. Januar 2009, 20:50

    Das saftig Tajara Grün lässt auf den Frühling hoffen ;-)
    LG Thomas
  • Iris Fleschutz 24. Januar 2009, 19:47

    Im richtigen Moment erwischt
    Für die schwierigen Lichtverhältnisse richig gut
    Lg Iris