Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

...nach einem Spaziergang im Regen....

...kann ich bei einer Tasse Kaffee still vor mich hinträumen .....

Kommentare 12

  • Heike E. Müller 28. Februar 2015, 22:56

    Einen gemütlichen Kaffee und eine Zigarette hast Du Dir sicherlich verdient nach Deinem Regenspaziergang.
    Genieße Dein Leben, wie Du magst.
    Im Cafè sitzen, Leute beobachten, einfach mal inne halten, das hat was.

    Schönes Bild.

    Lieben Gruß aus der Pfalz
    *** HEIKE ***
  • FotoSistaMarina 17. September 2014, 0:48

    ...ich finde toll das Du ein Glas Wassser dabei hast !!!
    Im Süden...Italien Griechenland etc. ist das Usus...
    Und Dein Zigarettchen hat einen Goldrand...oha man sehe und staune ;)
    LG*Marina*
  • ev@w. 13. September 2014, 1:49

    ...es sei dir sehr gegönnt...!! schmunzel
    mal ein ganz anderes Motiv hast du hier in Augenschein genommen !! gefällt mir ausgezeichnet !!
    ganz edel arrangiert !!
    lieben gruß
  • Johannes Ekart 12. September 2014, 22:46

    ein schönes Stilleben!
    lg
    Johannes
  • alicefairy 12. September 2014, 20:51

    Ich hoffe du hattest schöne Tagträume. Der Kaffee sieht jedenfalls lecker angerichtet aus.......ein wundervolles Stilleben Jörg
    Lg Alice
  • Johanna Kotschwar 12. September 2014, 12:07

    ..ich komm auch gleich - mir fehlt aber noch eine Zeitung, ich stör dich auch nicht beim Träumen...!
    Sehr schönes Stillleben.
    LG Johanna
  • TacitusRomeo 12. September 2014, 10:31

    Sehr gute Aufnahme.
    VG
  • Fritz Haselbeck 12. September 2014, 7:27

    Ein kleines Stilleben, so richtig aus dem Leben gegriffen! Das sind die persönlichen Dinge, die uns den Alltag verschönern! Alles Gute und viele Grüße, Frirtz H.
  • Mrs. Tamron 12. September 2014, 6:42

    da ist alles dabei für einen entspannten Moment, v.g. Jutta
  • Kosche Günther 12. September 2014, 6:36

    ...und eine Zigarette rauchen...liebe Grüße Günther
  • Ushie Farkas 12. September 2014, 2:29

    Ach , Jörg,mon ami,in unserem Alter das Rauchen aufzuhören, bringt echt nichts mehr! Genieße den Café mit Zigarette und schieb mir mal ne Tasse rüber!!!
    Liebe Grüße Ushie
  • smokeonthewater 12. September 2014, 1:28

    Mit Wasserglas, wie sich das in Österreich gehört.
    Das Schild im Hintergrund hätte ich vorher aus dem Bild geschoben.
    Wenn Du manchmal schreibst, dass es Dir nicht gut geht, dann würde ich zuerst das Rauchen lassen. Habe schon viel Elend durch die Qualmerei ansehen müssen. Lohnt sich nicht.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz