Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.056 15

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Na......

im outdoorstudio bei leichtem nieselregen.

dabei entstand auch:

up and away
up and away
Reinhold Bauer

Kommentare 15

  • wm-photography 24. Juni 2011, 11:41

    Klasse Foto!!!!


    Lg Willi
  • Dieter Fürrutter 18. Juni 2011, 13:18

    Großartges Portrait und eine STARKE Serie.
    SG
  • Rainer Switala 18. Juni 2011, 9:17

    feines spiel mit der schärfe
    gut auch die bea dazu
    gruß rainer
  • Reiner G. 17. Juni 2011, 14:24

    Schlechtes Wetter muss bei Outdoorportraits nicht unbedingt von Nachteil sein.
    Dir ist hier jedenfalls eine klasse Aufnahme mit bestem Schärfeverlauf gelungen.
    LG
    Reiner
  • Jörg Klüber 16. Juni 2011, 22:11

    Alte Spielkatz', wirkt fast wie sw! Und das Spiel mit der Schärfe ist sehr lecker!
    LG Jörg
  • Wolfgang Speer 16. Juni 2011, 21:33

    Klasse mit den Unschärfen. Eine tolle Komposition die nicht besser sein könnte !
    LG Wolfgang
  • Trude S. 16. Juni 2011, 19:40

    nein, hier wäre durchgehende Schärfe ein wahrer Jammer, denn es ist wunderschön so wie es ist !!
  • Thomas Epting 16. Juni 2011, 18:11

    Gesamteindruck: Top!
    Hier gefällt mir besonders, wie sich Dein Modell zwischen den unscharfen vorderen und hinteren Ebene quasi "herausschält". Ich habe lange überlegt, wie Du das fotografisch realisiert haben könntest, denke aber, dass ein Filter im Spiel war - entweder ein physikalischer oder ein photoshopikalischer ;-)
    LG Thomas
  • Renate Wagner 16. Juni 2011, 16:47

    ein richtig edel wirkendes portrait; die wenigen farben machens für mich aus.... KLASSE!
    dazu hast du einen ganz pfiffigen gesichtsausdruck festgehalten, der sicher gut zur persönlichkeit deines models paßt, gell?
    lg, renate
  • Dieter Fürrutter 16. Juni 2011, 16:44

    Reinhold,
    H A M M E R !
    sg
  • Rainer Rauer 16. Juni 2011, 15:16

    Knackig scharf und trotzdem schön weich "eingepackt". Gut.
    LG Rainer
  • Bernd Brügging 16. Juni 2011, 12:39

    Die Gesamtkomposition wurde meisterhaft abgestimmt und professionell umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Wolfth. 16. Juni 2011, 12:09



    . . . top Location, passend zum Outfit.
    Ich hätte durchgehend scharf gezeichnet - ist aber wie immer Ansichtssache . . .


    lg wolfgang
  • Markus M.K. 16. Juni 2011, 11:58

    Ich finde ein prima Portrait...
    Schärfe,Bildschnitt und Farrbtemperatur und nicht zuletzt das natürlich wirkende Modell (mit Knopf im Ohr ;-) ) ....
    Gefällt mir wirklich sehr gut die Arbeit...
    Gruß
    Markus
  • Uwe Einig 16. Juni 2011, 11:57

    Ein hübscher Wuschelkopf! Die Schärfegestaltung gefällt mir sehr gut!