Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Antidepressiva ...

ist hier unnötig: es ging hier einfach nur um die verwirklichung meiner bildidee.

Na......
Na......
Reinhold Bauer
up and away
up and away
Reinhold Bauer

Kommentare 16

  • Patrick Weniger 24. August 2011, 11:18

    Also die Umsetzung ist dir echt gelungen .

    LG Patrick
  • Jörg Klüber 23. Juni 2011, 18:07

    Geile Idee! Und mit nem feinen Lichtröhrle realisiert!
    Imponiert mir!
    LG Jörg
  • Gabi Busch 21. Juni 2011, 21:53

    Stark. Sehr schöne Bearbeitung einer tollen Bildidee. Gefällt mir.

    LG Gabi
  • Wolfgang Heselschwerdt 19. Juni 2011, 12:09

    Hallo Reinhold,

    kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Saustarke Serie und super Umsetzung

    Gruß

    Wolfgang
  • SchwedenSabine 18. Juni 2011, 22:51

    Ich kann nicht in deinen Kopf schauen aber ich denke Du hast die Idee sehr gut umgesetzt.
    VG Sabine
  • Reiner G. 18. Juni 2011, 20:16

    Die fotografische Umsetzung des gesetzten Themas ist dir in hervorragender Weise gelungen. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte.
    LG
    Reiner
  • Bernd Brügging 18. Juni 2011, 18:19

    Deine Bildidee und deren Umsetzung gefallen mir. Die Low-Stimmung wird durch die kühle Farbharmonie eindrucksvoll unterstrichen. Die Gestaltung wurde ebenfalls meisterhaft vorgenommen.
    Eine anspruchsvolle Arbeit, die begeistern kann!
    HG
    Bernd
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. Juni 2011, 15:36

    Deine Kreativität ist bewundernswert.
    Mag ich sehr
    lg schmoehm
  • Britta Lamberty 18. Juni 2011, 15:31

    sehr gut umgesetzt!
    LG Britta
  • Rainer Switala 18. Juni 2011, 14:50

    ungewöhnlich gestaltung
    perspektive und tonung 1a
    gruß rainer
  • sibon 18. Juni 2011, 13:18

    Nach einem Wutausbruch war die Luft raus und sie überlegte, ob sie sich doch nicht von allem trennen wollte ...
    ;-))
    Stark, deine Bidlidee, die Geschichte und das Foto selbst!!!
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung! ;-)

    LG Sigi
  • Dieter Fürrutter 18. Juni 2011, 13:09

    ... die dir zweifelsohne gelungen ist.
    Gratulation an euch beide für diese STARKE Serie.
    SG
  • Lothar Pilgenröder 18. Juni 2011, 13:03

    Ideen hast Du !!!
    Hauptsache, Du hast ihr die Klamotten nicht vom Leib gerissen !
    Lg vo Lothar
  • Uwe Einig 18. Juni 2011, 12:57

    Sie wirkt down! Gute Szene, die reduzierten leicht blaustichigen Farben passen gut!
  • Thomas Epting 18. Juni 2011, 12:09

    Sie hat wohl nicht das passende Teil gefunden. Oder war's doch der falsche Koffer? ;-)
    Bildidee und Umsetzung sehr gut!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz