1.461 6

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

Kommentare 6

  • Marion Stevens 24. November 2017, 17:27

    NURSOs gibt es wohl unendlich viele, wie ich sehe. Dieses gefällt mir besonders gut, nicht due wegen der Farbe, sondern auch wegen des "kinetischen" Effekts beim Scrollen.
    Gruß
    Marion
  • manfred.art 19. November 2017, 8:13

    ein tag geht langsam zu..ende! so meine ersten gedanken, zauberhaft schön wieder, in allen details! ganz liebe gruesse manfred
  • Wolfgang Linnartz 18. November 2017, 18:33

    Grandios, und die Farbvariante ist knallig mit ihrer Signalwirkung. Die Grafik ist toll, mit den verschiedenen Herzformen und der Dreidimensionalität, die im oberen mittigen Teil Deines Motives entstanden ist.

    LG Wolfgang
  • Günter Pilger 18. November 2017, 16:06

    Gerade so!
    VG Günter
  • Beate Radziejewski 18. November 2017, 10:58

    Deine "NURSO"- Serie ist ganz außergewöhnlich ...
    auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe ...bestaune ich alle Arbeiten aus der Reihe
    Diese Aufnahme fasziniert mich wieder einmal ganz besonders...
    einfach großartig diese Wirkung ...
    LG Beate
    • Robi H. Löwy 18. November 2017, 11:39

      Liebe Beate,
      wenn Du zu allen NURSO's etwas schreiben möchtest, müsstest Du Dir schon etwa 2 Tage Zeit nehmen dafür. Das muss natürlich nicht sein, denn die NURSO's sind ja primär nur so zum Betrachten da.

      Liebe Grüsse und danke für Deine vielen Anmerkungen, die zeigen, dass Du die Bilder auch mit grossem Verständnis angeschaut hast.

      Robi