Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

N A G E L L A C K

Eine ziemlich einmalig Sache,
dieses Haus, das in Zürich Witikon steht
und die Blicke der erstaunten Passanten
mit seinem lackierten Nagel auf sich zieht.

Kommentare 5

  • Gabi Hampe 3. April 2014, 17:28

    Und mir gefallen besonders die farbigen Blendenflecke...Super gemacht.
    LG Gabi
  • Gerd Anstots 30. März 2014, 13:07

    Ist ja irre....mein lieber Robi...
    und deine BEA...ist der Hammer.
    Gruß Gerd
  • Lutz Rößiger 30. März 2014, 10:05

    Sieht aus wie eine verblüffende Komposition oder Collage aus verschiedenen Fotos. Der Text lässt aber bei mir dann eher die mögliche Bearbeitung von Dir in eine ganz andere Richtung gehen. Gern würde ich wissen, wie Du so was gemacht hast.
    Ein mystischer Anblick, gefällt mir sehr.
    Gruß Lutz
  • Mandy Fügner 30. März 2014, 9:15

    sieht ja abgefahren aus!

    lg
    mandy
  • Gerd Ka. 30. März 2014, 7:52

    Sehr stark! Der Nagel, der das Haus zusammenhält ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.1 mm
ISO 160