1.236 4

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

A N F L U G

Messer sind ideal,
um Brot + Brötchen zu schneiden,
das Fleisch vom harten Knochen zu trennen,
um sich in gewissen Kreisen Respekt zu verschaffen,
aber auch, um z.B. die Windgeschwindigkeit zu messen,
die sowohl beim Ab-, wie auch beim Anflug von Bedeutung ist.

Kommentare 4

  • Engel Gerhard 29. März 2014, 9:55

    wie titelgerecht du diese sehr spezielle Situation beschreibst und dabei die Wahrheit nur bildlich darstellst. Es grenzt ja an ein Wunder und bedarf der grossartigen Leistung des Piloten, am Waldrand die Piste auf einem Rad zu treffen. Nur weil dem Gesuch für die Rodung von Gebüsch und einigen zu nah gewachsenen Rottannen nicht entsprochen wurde, werde nun darüber nachgedacht den linken Flügel zu verkürzen.
    schönen Sonntag lieber Roby
    Gerhard
  • Inwin 29. März 2014, 9:46

    Bin begeistert, wie Du die sonst unscheinbaren Dinge so gekonnt in Szene setzt, dass sie durchaus als Attraktion mithalten können.
    Schönes Wochenende Dir !
    LG ines

Informationen

Sektion
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100