Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

My "MyZeil" Nr. 3

Ich bin zurück von meiner Fototour mit unserem Fotostammtisch nach Madrid. Es hat viel Spaß gemacht und die neue Nikon D7100 hat sich bewährt. Die Speicherkarte ist voll und wird demnächst ausgewertet.

Solange noch etwas von meinem Lieblingsmotiv aus Frankfurt.

My "MyZeil"
My "MyZeil"
Jochen aus Bremen

My "MyZeil" Nr. 2
My "MyZeil" Nr. 2
Jochen aus Bremen

Kommentare 21

  • Willi von Allmen 19. September 2017, 18:24

    Welch fantastische Architektur.
    Und ein grossartiges Bild davon!
    lg Willi
  • Lubeca 19. September 2017, 8:24

    Mit am meisten gefällt mir hier die einsame Figur auf der Rolltreppe,die hinab in den dunklen Schlund befördert wird und sich wie hilfesuchend an die Geländer klammert. Hinaus aus dem Licht...
    LG Sabine
  • HerbertKpn 11. November 2015, 22:51

    Eine ausgesprochen gute Bildaufteilung und klasse Perspektive! Das Bild macht Spaß!
    Lg Herbert
  • Günter7 25. Oktober 2015, 23:29

    Perfekt abgelichtet,
    gefällt auf den ersten Blick.
    VG Günter
  • Joachim Hasche 22. Oktober 2015, 22:59

    Beeindruckende Architektur, tolles Bild. Wird zeit, dass ich da auch mal wieder hinkomme.
  • KHMFotografie 22. Oktober 2015, 15:56

    .... das kommt richtig gut aus dieser Perspektive, Jochen... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Oktober 2015, 15:20

    ein ,,spektakulärer " Blickwinkel ..das wirkt sehr gut ..feines Motiv
    lg
    wolfgang
  • Kurt Stamminger 22. Oktober 2015, 9:44

    Im wahrsten Sinn des Wortes " eine runde Sache ".
    Bestens gemacht.


    LG
    Kurt
  • Margret u. Stephan 22. Oktober 2015, 8:13

    Ein Einkaufscenter der besonderen Art.
    Alle Aufnahmen von dir sind ein Genuss für den Betrachter.
    Die lockere, moderne und großzügige Architektur überzeugt mich.
    So macht Shopping Spaß!!
    Gelesen habe ich, dass das Regenwasser aus den fast 6000 Quadratmetern großen Dachflächen wird gesammelt, gereinigt und dem Brauchwasserkreislauf des Hauses zugeführt. Das begeistert mich total!!
    Ebenso wie deine Aufnahmen!!
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 21. Oktober 2015, 22:42

    Das was du da in Frankfurt gesehen und festgehalten hast ist auch kaum noch zu toppen , auch qualitativ nicht !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Monika Arnold 21. Oktober 2015, 22:09

    ein tolles Motiv lieber Jochen und super fotografiert.
    Herzliche Grüße Monika
  • Momente HH 21. Oktober 2015, 21:42

    Gratulation zur neuen, jochen
    die quali passt ..
    lg gine
  • Irmgard-Christel 21. Oktober 2015, 20:05

    Das Motiv ist toll, aber auch die klaren Farben und die super Schärfe begeistern mich!
    LG Christel
  • Uwe Jacobsen 21. Oktober 2015, 16:01

    Durch deine kreative Perspektive hast du eine prima "Miniatur" geschaffen. Sehr gekonnt!
    LG Uwe
  • sonnenlicht 21. Oktober 2015, 14:58

    Wow, da gibt´s was zu sehen.
    Tolle Aufnahme.
    VGH

Informationen

Sektion
Ordner Meine FC Highlights
Views 3.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten