Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 12

  • Andreas Fritz 2. September 2003, 23:37

    Ich finds gut - wenn die Schärfe auf den Augen läge wärs super!
    Aber selbst dann kommen solche Aufnahmen nicht besonders an
    Gruß, Andreas
    PS: Wenn schon Schrift, dann schnörkelloser und vielleicht etwas kleiner ;-))))))))
  • Ute and Buddies II 1. September 2003, 16:37

    Der ist abba niiiiiedlich :-)) !!!


    LG Ute.
  • Yvonne Sophie T. 1. September 2003, 14:40

    wow, die farben finde ich voll gut und auch den bildaufbau mit der "hand" als diagonale.
    einen tuck mehr tiefenschärfe würde ich mir auch wünschen.
    LG
    Yvonne
  • Norman Cook 31. August 2003, 22:07

    interessant aber für meine begriffe zu unscharf!

    lg
    norman
  • Mandy Privenau 31. August 2003, 20:45

    oh is der süüß!
    schön gemacht bennyy!°

    GReetz Mandy
  • Mandy Privenau 31. August 2003, 20:45

    oh is der süüß!
    schön gemacht bennyy!°

    GReetz Mandy
  • Ravna 31. August 2003, 20:34

    Cool, man bekommt fast angst wi der kleine so auf einen zuzugehen scheint.
  • Jana O 31. August 2003, 20:00

    Ja war ja nur so ne Frage weils so 'unwirklich' wirkt! Fetzt aber das Licht!
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 31. August 2003, 19:54

    @ danke bis her für eure anmerkungen!!

    ja ich weiß selbst das das Probleme mit der SChärfe vorhanden ist! nur leider habe ich mein Nahlinse +10 noch nicht im Griff!!

    @ jana Licht?
    war gestern abend bei uns vor der garage
    bevor die sonne unterging
    hast was verpasst :)
  • Mats Vanselow 31. August 2003, 19:51

    hallo Benjamin!

    Das Motiv gefällt mir.
    Ein bisschen mehr Tiefenschärfe würde mir auch gefallen... und vielleicht einen etwas weicheren Übergang zwischen Schärfe / Unschärfe.

    Viele Grüße
    Mats
  • Jana O 31. August 2003, 19:49

    Das fetzt ja! Klasse Farben!
    Wie haste denn das Licht so hinbekommen?
    Klasse Ausschnitt

    Schade, dass die Schärfeneben so klein ist!

    Rahmen ist auch passend! Nur der Schriftzug stört übelst!
    Und den Titel find ich auch nicht so den Hit

    *genugmecker' ;-)

    lg die Jana
  • Stefan Bock 31. August 2003, 19:45

    Uiii, sieht ja gefährlich aus. Das hast du klasse eingefangen. Etwas mehr Tiefenschärfe würde es noch besser machen. Aber es gefällt auch so, vor allem die Farben.
    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz