Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

-T-r-ä-u-m-e-

das Rauschen des Windes wird an dir vorbei ziehen
du hast erreicht was sich jeden Menschen
nur ein Traum bleiben wird.

Kommentare 6

  • Der Killerhippie 13. Februar 2012, 1:47

    !
  • Maike C. 16. April 2010, 19:39

    gut mal wieder was von dir zu sehen!

    btw. das alles passt!


    LG Maike
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 16. April 2010, 5:32

    DANKE!

    @albinofrettchen!
    Viele Menschen rassen einfach vorbei an Tieren am Straßenrand.
    Es sind lebewesen wie du und ich keiner wiedment ihnen auf den Straßen ein Gedanken.
    Aber wenn man mit dem Auto über so ein Tier fährt spürt man sie unter dem Reifen.
    Mir geht dabei immer wieder eine Gänsehaut durch den Körper!
    Ich finde meine Bilder sollen den Betrachter festhalten zum nach denken und dem Tier noch ein paar Min aufmerksamkeit schenken.
    Ich bin gestern wieder an dieser Ente vorbei gefahren und ich finde sie sieht so friedlich aus wie sie mit geschlossenen Augen dort liegt.

    LG
  • Albinofrettchen 15. April 2010, 20:46

    Irgendwie hat die Montage und Zusammensetzung der doch recht unterschiedlichen Bilder was. Man kann viel reinpoesieren ;)
  • kopflos.reisen 15. April 2010, 9:09

    ich bleib hier
  • paulushaus 15. April 2010, 0:28

    links die bearbeitung sagt mit nicht ganz zu aber ansonsten durch die kombination interessant

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten