Über mich

 

Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur.
Es ist für mich ein toller Ausgleich zum Stadtleben, wenn man mal richtig raus kommt.
Besonders die Wakenitz-Region ist sehr reich an (noch) intakter Natur.

Logischerweise liegt mir der Naturschutz sehr am Herzen. Ich hoffe, mit meinen Bildern dazu beizutragen.

Denn nur was man kennt, und was einen fasziniert, kann man auch schützenswert finden.

Umweltschutz ist letztendlich auch Menschenschutz - das haben bloß noch nicht alle verstanden.

Da ich mit meinen Bildern möglichst viele Menschen erreichen will, freue ich mich natürlich über jeden Galerieerfolg (abgesehen davon, dass er mir natürlich schmeichelt).
Besonders deshalb, weil man mit einem Bild in der Galerie auch die Leute erreicht, die sonst nicht im Naturchannel unterwegs sind.
Ein paar Bilder haben es auch tatsächlich geschafft ;-)



Galerie Ordner Galerie (22)


In diesem Sinne,
Andreas

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • MikeTango MikeTango , 19.11.11

    Sehr beeindruckende Tier-Aufnahmen machst Du da! Du mußt ja stundenlang im Gras liegen dafür. Schade, dass Du schon so lange keine neuen Bilder eingestellt hast. VG, Marco

  • MonikaLeirich MonikaLeirich , 06.07.09

    Hallo Andreas,
    ich war am Vormittag, bei Deiner Mutti zum Frühstück.
    Mir vielen sofort die perfekten Fotografien an der Wand auf!
    Jetzt musste ich doch mal hier schauen und kann nur sagen, Gratulation zu Deinen wunderschönen Naturaufnahmen!
    Ich werde bestimmt keine Aufnahme mehr verpassen, stelle dich mal auf Gelb.
    Gruß
    Monika

  • entlemax entlemax , 07.05.09

    Hallo Andreas! Super Bilder! Man kann sagen, Du hast ein Herz für Tiere.

    LG entlemax

  • Alexander Max Maier Alexander Max Maier , 13.07.07

    hi, prima bilder, kompliment.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]

  • r.l.a. r.l.a. , 02.05.07

    hallo Andreas,

    ich habe mir grade mal mit meiner Mutter deine Bilder angesehen (das ist ihr nick), wir sind platt!!! Super bilder, Hochachtung! Liebe Grüße,

    Höpke

  • Sonja Adolph Sonja Adolph , 24.01.07

    Hallo Andreas,

    ich habe mich jetzt durch Deine gesamten Bilder geklickt und bin echt sprachlos. Vor allem Deine Hasen-Bilder sind der absolute Wahnsinn!

    Hoffe, bald wieder etwas von Dir sehen zu können!

    LG, Sonja

  • Radomir Jakubowski Radomir Jakubowski , 10.09.06

    Hi,
    habe dich übers Dforum gefunden, du zeigst hier einige sehr schöne Naturdokumente, ich setze dich deshalb auf meine Buddylist und werde mit sicherheit hin und wieder einen kommentar zu deinen Bildern abgeben ;)

  • Mia Friedrich Mia Friedrich , 07.12.05

    wunder mich schon warum ich keinen Ärger mit meinem Lieblingsfeind im Voting habe......
    weil er nicht da ist.....
    na sowas.......
    ich hoffe, dir geht's gut und du hast Besseres zu tun.
    lg
    mia

  • Anke Unverzagt Anke Unverzagt , 18.08.05


    Hallo Andreas,

    Deine Bilder haben es mir angetan.Hoffe bald auf mehr.
    Gruss
    Anke

  • Dieter Goebel-Berggold Dieter Goebel-Berggold , 11.07.05

    Hallo Andreas,
    an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für Deine Anmerkungen und Interesse an meinen Bildern bedanken.
    Herzliche Grüße
    Dieter

    Einen fetten Happen... Das Foto wurde in die Galerie gewählt Einen fetten Happen..… Dieter Goebel-Berggo… 08.06.05 141

Nach
oben