Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied!

Lukas Riepler, 27.8.2003 um 20:03 Uhr
gefällt mir - für mich strahlt das bild allerdings eher Kraft als Schwäche aus...

lg lukas

Yvonne Sophie Thoene, 27.8.2003 um 20:30 Uhr
ich assoziiere auch kraft.
aber auf jeden fall ein "starkes" bild - farben und kontrast finde ich richtig cool.
LG
Yvonne

Saskia Pohl, 27.8.2003 um 20:35 Uhr
Hi!

Tolles Bild, der Rost an den Kettengliedern passt in die auf "alt" gemachte Stimmung im Bild. Titel ist auch sehr prägnant! Gefällt.

Grüße, Saskia

Mandy Privenau, 27.8.2003 um 21:54 Uhr
Schöne Detailaufnahme!
GReetz Mandy

Kommentare 5