Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my heart will go on...

zu den Klängen der Musik aus dem Film Titanic spielt hier die Wasserorgel von dem Bellagio mit Blick über das nachgebildeten Luzerner See in Richtung des Hotels Paris Paris. Alle 15 Minuten erklingt hier eine neue Melodie zu einer immer wieder passenden Choreographie der riesigen Wasserorgel.

Bin gespannt, wie euch der abgeschnittene Eifelturm gefällt, bin mir selbst nicht ganz sicher.

Paris Las Vegas
Paris Las Vegas
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 9

  • Wolfgang Payer 10. September 2007, 13:59

    Gefällt mir sehr gut!
  • Reinhard... 5. September 2007, 17:36

    Auf jedenfall kommt die Wasserorgelmusik gut rüber!
    Klasse Nachtaufnahme!

    LG
    Reinhard
  • Marco Schweier 4. September 2007, 21:30

    Schon imposant dort. Im Paris war ich letztes Jahr eine Woche geschäftlich. Schon gewaltig was die da alles aufgebaut haben. Aber man sieht sich auch schnell satt dran. Nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Aufnahme die die Originalfarben gut vermittelt.
    Gruss Marco
  • Michael Ledermüller 4. September 2007, 15:05

    Eine tolle Nachtaufnahme, ganz speziell auch durch die Springbrunnen im Vordergrund.
    Gruß Michael
  • Stefan Giehl 4. September 2007, 11:50

    Das die alles so übertreiben müssen.
    Und sonst eher wie Klee, in allen Punkten.
    Gruss, Stefan
  • ...klee 4. September 2007, 11:04

    Also - ganz ehrlich - in dem Punkt bin ich halt doch Schwäbin. So eine Energieverschwendung an sich schon und dann noch mitten in der Wüste. Ich habe noch nie verstanden, was an Las Vegas toll sein soll.
    Sicherlich ist es eine tolle Leistung so etwas in der Wüste zu bauen, aber was ist der Preis dafür?!
    Naja Schluss mit der Ketzerei. Das Foto ist gut geworden, der abgeschnittene Turm stört mich nicht, denn es kam euch ja auf die Wasserorgel an und nicht auf den Turm...
    ...klee
  • regineheuser 4. September 2007, 10:43

    Eine tolle Aufnahme, ich schließe mich Rudolf an und hätte mich auch für ein Hochformat entschieden aber das ist Geschmacksache.
    Die Lichteffekte und die Springbrunnen sind top!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Der Voyager 4. September 2007, 9:54

    wie ich dort war, spilete es elton john,.....echt genial was di amis da in der wüste gemacht haben,....ich stand im übrigen genau auf der anderen seite,........war beeindruckend der sound, die wasser und farbspiele!

    glg.voy
  • Rudolf Seidl 4. September 2007, 9:29

    Also ich hätte mich nur auf das Paris beschränkt und Hochformat gewählt.

    Übrigens Euere Bilder aus der Nationalpark-Tour sind große Klasse. Das erinnert mich viel an meinen Urlaub in der gleichen Gegend vor drei Jahren.

    LG Rudolf