Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Voyager


Free Mitglied, einem Land, wo die Menschen noch lachen
[fc-user:869744]

Über mich

(Warum Ihr unbedingt mal ins Votingcenter sehen solltet...)


EXTRATERRESTRISCHE UPDATES:

...eine neue Spezies macht sich breit – hartnäckiger und abstoßender als bislang angenommen....

…wie Heuschrecken überfallen sie unsere geliebte FC…

die
“NEGATIVEN CONTRA-ANMERKUNGSSCHREIBER“
es sind Ausserirdische

Mehrfach versuchte ich diese fremde Spezies zu klassifizieren…
sind sie einfach nur frustriert, depressiv oder einsam???
Andere FC User meinten wieder, die ewig gleichen Contra-Anmerkungsschreiber hätten Geltungsdrang, ein Aufmerksamkeitsdefizit, ein soziales Defizit oder ähnliches.

Sie haben sich einen perfiden Plan zur Zerstörung der FC ausgedacht...

sie rotten sich im Votingcenter zusammen – in Grüppchen, in Scharen, in Horden...und zerstören mit ihren heimtückischen Kommunikationsritualen funktionierende Strukturen anderer!

Aber durchleuchten wir diese kleinen giftgrünen Männchen und Weibchen mal ein wenig:

Diese E.T.s sind mangels eigenem Ideenreichtum und künstlerischer Qualität auf permanent negative Anmerkungen angewiesen.

Mit dem hierbei entstandenem Ärger erzeugen sie Energie.
Energie, die dieses Völkchen missbraucht, um eigensinnig den Heimatplaneten zu versorgen. Energie, die sie jungen, kreativen und ehrgeizigen FC-Fotografen abzapfen, um weiters ihren Heimatplaneten mit dieser Kraft zu nähren.

Je gemeiner, je gehässiger, je fieser und untergriffiger die Anmerkung wird, umso mehr Energie gewinnen sie daraus.
Sie nützen diesen Antrieb und mit minimalem Aufwand („Contra + fieser Anmerkung“) erschaffen sie Sprengstoff mit gewaltiger Durchschlagkraft.

Dabei ist ihr Horizont doch recht beschränkt:
ihr Planet nennt sich schlicht „CONTRA „
ihre Strassen tragen Namen wie Contra Avenue, Plaza de la Contra, Via Contra, Strasse der Contrarevolution, usw.
Bei den immer gleichen ContraVotern, bekommt " Contra-Produktiv " eine ganz neue Bedeutung.

ihr derzeitiges Betriebssystem für Computer: windoofs contra version 08
das meistverkaufte Auto auf dem Contraplaneten: der Contratrabant und der ContraLada
beliebte Kindernamen: Contraline und Contraverse

Bringen wir doch mühsam Zusammengetragenes auf einen Punkt:

--> je fieser und auffälliger die negativen Anmerkungen sind, desto steiler der Aufstieg,

mehr CONTRA, mehr Energie


zuviel CONTRA
.
.
.
KAWUMM

Natürlich erwarte ich nicht, dass Ihr das ungeprüft glaubt, aber geht einfach mal ins Votingcenter….




mein erstes sternchen auf .de :-)



mein 2tes sternchenauf .de :-)


ein erstes sternchen auf .com :-)


ein erstes sternchen auf .fr :-)


ein zweites sternchen auf .com :-)





bitte hier keine dankesreden abhalten zu irgendwelche anmerkungen von mir!!!!

DANKE



.
.
.
.
.
.


Kommentare 163

  • uhunachdemwaldbrand 10. August 2012, 7:34

    wo is er denn immer ????
    voy was los, melde er sich ihnen
    :-)))
    lg
    christian
  • uhunachdemwaldbrand 22. Dezember 2011, 13:46

    an meinen gumpel den voy,
    ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Ralf Finke 11. Oktober 2011, 23:35

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
    LG Ralf
  • uhunachdemwaldbrand 10. September 2011, 1:08

    danke voy,
    ich bin voriges jahr wegen des bildes übelst beschimpft worden, aber ich will aufzeigen, dass zwischen buddhismus und regime. schwarze löcher exististieren, darum hab ich es wieder reingestellt.
    mir sind sachen an den kopf geworfen worden, das glaubst du nicht
    freundschaft :-)
    lg aus oberösterreich
    christian

    PS: wir haben eine wohnung in wien und sind oftt dort, vielleicht treffen wir uns einmal
    toll !!!!
  • Stefanie Gründel 7. September 2011, 21:43

    Ich muss dir mit deinen oben genannten Worten echt recht geben. Ein Grund warum ich nur noch das anonyme voting wähle! Die lesen beim offenen ja noch nicht mal, dass du eine Frau bist und wirst mit Herrn angesprochen. Echt arm, aber willkommen in Deutschland. Stimmen mit Contra, zerreissen deine Bilder und dann schaut man sich deren Fotos an und sieht das es nur der neid über ihr eigenes versagen ist. Ist diesem sinne, hab einen schönen Abend. LG Steffi
  • uhunachdemwaldbrand 30. August 2011, 17:47

    zum inne halten und entspannen...
    :-)
    lg
    christian
  • uhunachdemwaldbrand 30. August 2011, 15:48

    hallo voy,
    ich mag deine bilder, sie sind der spiegel deiner seele und die ist nach den bildern zu schließen, noch sehr heil.
    du bringst momente auf den punkt, wo andere schon längst abgedreht haben und weitergegangen sind.

    geduld und entspannte ausdauer scheinen auch zu deinen stärken zu gehören.
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Natureworld 19. Dezember 2010, 15:23

    Lieber Georg,
    ich wünsche dir und deiner Familie

    Lieber Gruß
    Doris
  • Frankman1957 18. August 2010, 19:49

    Hi Voyager,
    Du sprichst mir mit Deinem Profiltext aus der Seele, aber so ist das leider, und so wird es wohl auch bleiben.
    Ironie, Sarkasmus und Beleidigungen sollen uns als sachliche Kritik verkauft werden. Eine wirklich sachliche Auseinandersetzung wird als "schönreden" bezeichnet etc. etc.....
    Ich gebe mich mit diesen, von reiner Boshaftigkeit getriebenen Wortverdrehern, gar nicht mehr ab.
    Die sind mir einfach zu dumm.
    LG Frank
  • Max Alt 18. August 2010, 19:42

    Vielen Dank für die Anmerkung, sie macht mir Mut.
  • Claudia Hummel 23. April 2010, 23:28

    irgendwie nicht mehr ganz aktuell der profiltext ;-))) ... voting? es lebe die langeweile... :-P
    lg claudia
  • Anne Louise Schneider 1. April 2010, 6:45

    durch deine Augen die Welt zu sehen, war ein Erlebnis. Ich bin begeistert von deinen wunderbaren Bildern.
    Dein Text zum Voting läßt mich schmunzeln.
    Viele Grüße von Anne
  • Frank Schlieck 24. Dezember 2009, 17:08

    Hallo Voyager,

    ich wünsche dir und deinen liebsten ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest
    und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    mit
    viel Glück und Gesundheit
    und
    immer gut Licht für weitere tolle Fotos!

    Leider bin ich durch die Montage in Abu Dhabi zur Zeit nur äußerst selten hier anzutreffen.
    Dieses wird sich mit Sicherheit wieder ändern, aber ein bisschen Geduld ist noch angesagt ...

    LG Frank
  • Natureworld 24. Dezember 2009, 8:37


    wünsche ich dir und deiner Familie
    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lieber Gruß
    Doris
  • Eli K 15. November 2009, 17:57

    wow, unglaubliche bilder...
    was für eine entwicklung zur seriösität :P

    schön!

    eli
  • Sabines-Sichtweisen 4. Oktober 2009, 15:20

    Hallo Voyager,

    bin gerade durch ein Bild auf Dein Profil aufmerksam geworden. Dein Text zu den Contravotern finde ich klasse!!! Ich weiß schon, warum ich mich kaum noch im Votingchannel blicken lasse...

    Liebe Grüße
    Sabine
  • A.Pusch 5. September 2009, 22:48

    Hallo,
    bin durch Zufall über deine Seiten gestolpert.
    Gerade als Anfänger ist dein intelligenter, charmanter Ton erfrischend zu lesen.Ja, Du zeigst: es geht auch anders :-). Deine Fotos sind sehr beeindruckend.

  • Sandie L. 2. Juli 2009, 17:32

    Hallo,

    dennoch - vielen herzlichen Dank für dein PRO!! Hab mich irrsinnig gefreut ;-)

    lG, Sandie
  • Klaus Baum 29. Juni 2009, 11:20

    Deine Überlegungn zum Thema Contra-Voter beweisen, dass man diese intelligent und mit feiner Ironie kritisieren kann, ohne bei den admins der fc anzuecken.

    Eine alte Arbeit von mir zu diesem Thema:


  • Dr.Wuttke 24. Juni 2009, 22:02

    ... nach Deinen "Contraegedanken" hab ich herzlichst gelacht, den Spritzer Ironie muß man aber verstehen !!!

    ;-))
  • Matthias JakobJena 16. Juni 2009, 11:33

    Deine Gedanken rund um die Contra´s oben geben mir auch zu denken und gleichzeitig mußte ich herzlich lachen.
    Ich habe mir persönlich mal den Spaß erlaubt, von einer herausragenden Contraperson über einige Zeit dessen Zitate zu sammeln. Du glaubt ja gar nicht, wie beshränkt der Wortschatz sein kann.

    Aber ich nehme es gelassen ;-)))


    VG Matthias
  • Corinna Leonbacher Fotografie 21. April 2009, 9:10

    Hey Voyager,

    habe gerade in Deinen Fotos herumgestöbert und bin schwer beeindruckt! Tolle Bilder mit hervorragenden Titeln. Vor allem "Fastfood Airport" hat mich zum Lachen gebracht!
    Freue mich auf neue Fotos!
    Viele Grüße!

    Corinna
  • Micaela Abel 19. April 2009, 9:52

    dies ist KEINE dankesredeabhaltung,
    *schmunzeltimkreis"
    sondern nur einfach "mal so". freu mich, dich zu lesen!
    lg romana
  • Christian Lindenau von LüttRott 12. April 2009, 20:32

    top profiltext
  • Ingrid Sihler 20. März 2009, 19:46

    habe dich auch schon vermisst, und schicke dir auch einen ganz lieben Gruß

    Ingrid