Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Garden of Eden

folgt mir, ich weiß wo es lang geht, sagt der Kleine zu seinen großen Mitwanderern. Während diese noch beratend herumstehen, schaut der Kleine ganz mutig auf den Abgrund. Hoffentlich weiß er auch, wie steil der Abhang wirklich ist!.

Garden of Eden im Arches Nationalpark

Kommentare 5

  • Der Voyager 3. September 2007, 20:56

    verdammt ich bekomm lust auf die usa!!!! mag mal wieder auf den 4 points stehen*gggg*

    glg.voy
  • Oliver Schiebek 3. September 2007, 17:13

    faszinierendes gestein, fein abgelichtet!
    vg oliver
  • Stefan Giehl 3. September 2007, 12:52

    Interssante Story hast Du Dir zu diesen Steinköpfen ausgedacht.
    Gruss, Stefan
  • Martina Bie. 3. September 2007, 12:20

    Ihr wisst doch: der Herdentrieb... :-)))
    Oder liegts an ihrem außerirdischen Aussehen...?
    Eine interessante Formation, die wir noch nicht entdecken konnten.
    LG Martina
  • regineheuser 3. September 2007, 12:04

    Wow.... das *Männchen* rechts ist mir auch sofort aufgefallen, wieder eine sehr schöne Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Regi