Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Muss ich jetzt aufstehen?

Aufgenommen im Wildgehege Klövensteen in Hamburg.

Kommentare 37

  • dieterundmarion 17. Februar 2013, 10:38

    *ggggggg* Starke Aufnahme und ein sehr passender Titel. Bestens erwischt.
    LG Marion und Dieter
  • Nikon Ikone 12. Februar 2013, 13:44

    Das sieht super aus.
    LG Inge
  • Wiebke v. d. H. 8. Februar 2013, 20:20

    Ein echt tolles Tier. Sehr schön festgehalten.
    LG Wiebke
  • Fleur 51 8. Februar 2013, 17:34

    Erstklassige Aufnahme. Der Blick direkt in die Kamera
    ist fantastisch.
    Top BQ.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Henry Nees 7. Februar 2013, 17:19

    Na der schaut aber fotogen,was willst du mehr? Sieht in dieser natürlichen Umgebung richtig gut aus.
    LG Henry
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Februar 2013, 15:36

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem schönen Tier. Herrlich wie er sein Geweih zur Schau stellt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Elke Becker 6. Februar 2013, 16:58

    Oh nein, du Schöner, für mich bestimmt nicht! :o)) Tolle Aufnahme! (Danke für Deinen Tipp, ich koche auch selber für Puschkin.)
    LG Elke
  • Zwei Münchner 6. Februar 2013, 16:48

    Klasse der Blick, aber darf weiter liegen bleiben. LG Moni
  • jrmi62 5. Februar 2013, 20:00

    ...und... ist er aufgestanden? ;)
    Braucht er aber gar nicht, denn er macht auch im Sitzen eine gute Figur!
    Ganz tolles Bild in einer prima Schärfe. Schön, wie du ihn in der Frontalansicht fotografiert hast.
    Ganz toll! Sehr schön anzuschauen!
    LG jrmi
  • werner 1957 5. Februar 2013, 19:59

    Klasse,wunderschön von Dir eingefangen.
    LG Werner
  • Goodie Boxberg 5. Februar 2013, 18:52

    Eine echt starke Aufnahme in super Qualität.
    LG Goodie
  • CameraCamel 5. Februar 2013, 16:07

    In mitten der Natur, einfach fantastisch. Deine BQ ist auf dem Punkt, sehr schön.

    VG Cc
  • Klaus Zeddel 5. Februar 2013, 12:39

    Ein prächtiges Tier und wie stolz er hier sein gewaltiges Geweih zeigt. Gefällt mir besonders gut wegen des direkten Blicks in die Kamera, scheu scheint er ja wirklich nicht zu sein.
    LG Klaus
  • Mary.D. 5. Februar 2013, 11:31

    Den hast du schön abgelichtet.Toll,wie er in die Kamera schaut!
    LG Mary
  • Andreas14057 5. Februar 2013, 11:08

    Eigentlich nicht ... aber wenn du mit einer Tüte geknistert hast ist er bestimmt aufgestanden... Feine Aufnahmne, der Hirsch hebt sich trotz der ähnlichen Farbtöne schön vom Laub ab...
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner WG Klövensteen
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 109.0 mm
ISO 200