Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Musik und Kerzenschein...

Musik und Kerzenschein...

1.920 33

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Musik und Kerzenschein...

Es wird lange her sein, das dieser alte Flügel, in stilvoller Umgebung, sein letztes Konzert gegeben hat.

Das Klavier...
Das Klavier...
Katrin Peters

Mein erster Besuch ist etwas über ein Jahr her.
Das Klavier spielt immer noch, auch wenn einige Teile fehlen und der schöne Stuhl davor zerschlagen worden ist.
Momentan ist das Gebäude umschlossen von einer riesigen Baustelle. Nur einige wenige Bäume stehen auf dem Grundstück und verdecken die Heilanstalt kaum mehr und sie ist somit von weitem zu sehen. Es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis auch das Klavier zerlegt sein wird.

Kommentare 33