Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 8

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Boot

Usertreffen Zingst 2017

Das Foto habe ich mit einer Olympus Pen erstellt, die ich mir für eine Stunde ausgeliehen hatte. Unten sehr ihr das Foto unbearbeitet. Hab dann ein bisschen mit der Nik-Software herumgespielt.
;-)

Boot unbearbeitet
Boot unbearbeitet
Katrin Peters

Kommentare 8

  • VALEUR 2. Juli 2017, 20:56

    Perspektive und BG. vom Feinsten.....mit Kompliment & Gruß aus Münster
    -Bin ZINGSTFAN seit vielen Jahren ....über 90 Zingstimpressionen sind in meiner Galerie -
  • Isolde Strauß 5. Juni 2017, 10:24

    Da hast du fein gespielt! Und die Perspektive gefällt mir auch sehr gut, da kommt so viel Weite ins Bild.
    Jetzt sehen wir uns ja bald, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag heute!!
    Ganz liebe Grüße, Isolde
  • bavare51 1. Juni 2017, 14:39

    Ja an dem Motiv kommt keiner vorbei. Jedes mal wenn ich in Zingst bin lockt der alte Kahn. Ich habe von der gleichen Position auch eine Aufnahme dieses Jahr gemacht, nur stören die alten Bretter von der Kajüte links im Bild, die irgendjemand zertrümmert hat und aus dem Boot geworfen, ich habe sie weggestempelt. Die Farbreduktion auf "Alt" tut dem Bild gut. Hatte mir auch mal eine Olympus ausgeliehen und musste feststellen, das die Farben sehr kräftig kamen und alles verschlüsselt in olympus raw. Erst nachdem ich mir einen Olypusviewer geladen hatte konnte ich nach jpg konvertieren.
    vg bavare
  • Gernold Wunderlich 30. Mai 2017, 23:25

    Sorry Katrin...
    Die Originalversion gefällt MIR besser. Hier ist das Gras eher unnatürlich in den Farben und wirkt mit dem Vordergrund "überschärft".
    LG Gernold
  • Christine Ge. 30. Mai 2017, 17:38

    Schöne romantische Stimmung
    Die Perspektive ist klasse
    Gruß Tina
  • Storchi 30. Mai 2017, 16:57

    Zingst, unverkennbar!
    Das Boot hat ja ganz schön gelitten.
    Bei mir war noch der Aufbau drauf.
    Bea gefällt mir.
    Gruß, Storchi
  • Hans-Peter Möller 30. Mai 2017, 16:40

    Schön das auf den Strand gezogene alte Fischerboot. Ich sehe, Du hast die Schatten aufgehellt, Katrin.
    Boote am Strand haben mich auch schon immer fasziniert.
    LG Hans-Peter
  • bibugrafie 30. Mai 2017, 16:40

    ich finde das spielen hat sich gelohnt !!!
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von