Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Munteres Treiben..

Munteres Treiben..

365 13

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Munteres Treiben..

..im Schilf

Kommentare 13

  • Canon-ier 1. August 2009, 22:26

    viele tolle Bilder die Du machst. Hochachtung.
  • offender 26. April 2009, 18:05

    tolle aufnahme
    klasse schärfeverlauf,bringt spannung ins bild
    gruß guido
  • Harry H. Zimmermann 25. April 2009, 19:01

    super
    Gruß Harry
  • Gerdchen Sch. 25. April 2009, 15:03

    ganz stark
    das ist mal etwas anderes
    die Wirkung ist toll
    so ein Röhrichtdickicht ist ein toller Hintergrund
    LG Gerd
  • Wulf von Graefe 25. April 2009, 10:56

    Niedlich!
    Das kenne ich hier auch, dass sie den Rohrammern immer einmal zeigen, wer eigentlich die echten Rohrspatzen sind! ;-)
    lg Wulf
  • Günter K. 25. April 2009, 10:41

    wollte eben gerade "mal so reingucken", aber bei dem blieb ich "hängen", conny, dieses unscharf/scharfe struktur in geln-braun-tönen und die beiden piepmätze in unterschiedlichen befindlichkeiten ergeben zusammen eine wunderbare bildkomposition mit fernöstlichen assoziationen. klasse ;-)
    lg günter
  • Manuela Ibenthal 25. April 2009, 10:36

    Minimalistisch gut. Auch in der Farbgebung. Gefällt.
    LG Manuela
  • Patrik Brunner 25. April 2009, 10:32

    Wenn man die Vorschau anguckt hat man das Gefühl einer Luftaufnahme.... in Gross ist's dann aber sofort klar....
    Saubere Arbeit, eigentlich mit 'wenig' Bildinhalt, dafür mit umso grösserer Wirkung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Marguerite L. 25. April 2009, 9:48

    Eine ausgezeichnete und faszinierende Aufnahme,
    ich bin begeistert
    Grüessli Marguerite
  • Maren Arndt 25. April 2009, 9:17

    Das gefällt mir sehr...

    Dichtes Schilf läßt das Bild einen grafischen Touch bekommen - ein tolles Naturdoku.
    LG
    Maren
  • Martin H 25. April 2009, 9:13

    Fast wie 3D, Klasse!

    Viele Grüße - Martin
  • Angela .M. 25. April 2009, 8:10

    witzig durch die Schärfe bzw. Unschärfe des Hintergrundes. Dadurch wirkt das Schilf so grafisch.
    lg Angela
  • Manfred Bartels 25. April 2009, 7:59

    Herrlich.
    Gefällt mir.
    LG Manfred