Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Mull of Galloway...XIV...

...von der Einfahrt her aufgenommen. Im Nebengebäude ist unter anderem noch ein kleines Museum untergebracht!Ein Besuch der sich lohnt!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem größten Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Mull of Galloway...XIII...
Mull of Galloway...XIII...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 14

  • Monue 23. Januar 2014, 18:34

    Das wirkt ja auch klasse aus diesem Blickwinkel und im Quadrat mit dem breiten Rahmen! Und vor diesem herrlich blauen Himmel könnt' ich mir auch einen Ausschnitt nur mit dem Turm ohne Gebäude und Auto sehr gut vorstellen.
    LG Moni
  • Manuel Gloger 19. Januar 2014, 16:02

    Perfekt präsentiert. Und wenn der Wagen nicht gerade dem Leuchtturmwärter gehört, bitte wegfahren. ;- )
    LG Manuel
  • ElkeS. 18. Januar 2014, 16:48

    Ein schöner Blick auf die Anlage! Allerdings finde ich es auch schade, dass das Auto da steht, aber da kann man nichts machen.
    LG Elke
  • Jens R. Diercks 16. Januar 2014, 19:35

    Traumwetter mit weithin sichtbarem Motiv.
    Das lädt zum fotografieren ein.
    Gut gelungen.
    VG
    Jens
  • Andreas14057 16. Januar 2014, 17:03

    Klasse Bildaufbau, war sicher nicht einfach erstmal eine Position zu finden aus der der Turm so gut ins Bild passt!
    LG Andreas
  • Markus 4 16. Januar 2014, 10:16

    Da werden schön die Größenverhältnisse deutlich
    Habedieehre
    Markus
  • tiedau-fotos 16. Januar 2014, 8:08

    Kommt in dem Licht und mit dem weißen Rand richtig gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Johannes Ekart 15. Januar 2014, 22:03

    mächtig!
  • Sichtweise 15. Januar 2014, 21:21

    Das ist der Hammer Joachim.
    Ausgezeichnet und vom feinsten.
    Mein Glüchwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
    +++++
    LG
    Michael
  • Komposti 15. Januar 2014, 20:03

    Klasse Aufnahme, tolle Farben, super Licht.
    Nur schade, dass der Geländewagen im
    Weg steht, ohne finde ich die Aufnahme
    persönlich noch schöner und besser :-)
    GLG Komposti
  • H. Heinz 15. Januar 2014, 19:52

    super Bild....super Farben.....Klasse!!!!!
    g Heinz
  • Fokke Nijdeken 15. Januar 2014, 18:07

    ...Der steht :-)
    Sehr guter Ausleuchtung !
    Gr Fokke
  • Roland Brunn 15. Januar 2014, 17:53

    Sehr gut fotografiert mit tollen Farben !
    VG Roland
  • acinos 15. Januar 2014, 17:35

    auch eine sehr schöne Szene!!
    Klasse hier die Farben!!!
    LG
    acinos