Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Mull of Galloway...XV...

...von einer kleinen Anhöhe aus aufgenommen. Von hier kann man recht gut die Größe und die Ausmaße dergesamten Anlage erkennen.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner Edda.

Mai 2013

Mull of Galloway...XIV...
Mull of Galloway...XIV...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 10

  • Ernst Erdle 4. April 2014, 20:36

    ein mir besonders gefällige Szene, erinnert mich an viele unserer persönlichen Besuche an solchen Orten
  • ElkeS. 18. Januar 2014, 16:50

    Das war bestimmt ein toller Ausflug - der Leuchtturm bei dem Wetter! Die Serie gefällt mir richtig, richtig gut.
    LG Elke
  • Fokke Nijdeken 17. Januar 2014, 18:56

    Sehr schön !
    Da hattest Du klasse Wetter.
    Gr Fokke
  • Markus 4 17. Januar 2014, 11:41

    und das ganze vor bayerischem Paradehimmel
    Habedieehre
    Markus
  • Sichtweise 16. Januar 2014, 23:37

    Ganz tolle Farben Joachim.
    Der Bildaufbau ist Klasse und super gewählt.

    LG
    Michael
  • sumsum5 16. Januar 2014, 21:27

    Sehr schön ,dass man die gesamte Anlage sehen kann.
    Die Kamera etwas weiter nach rechts geschwenkt , mit etwas mehr vom Meer ,hätte sicher auch gut ausgesehen .
    Aber auch so gefällt mir dein Foto ;)
    LG Sumsum5
  • Roland Brunn 16. Januar 2014, 19:51

    Zwar ist mir der Turm zu mittig, aber trotzdem das bisher schönste Foto von diesem Turm ... für mich !
    VG Roland
  • Schattenfänger 16. Januar 2014, 19:31

    Eine schöne Serie vom Leuchtturm. Der macht sich aber auch aus jeder Pesrpektive gut.
    Gruß Thomas
  • Andrea R. W. 16. Januar 2014, 19:29

    Aha, der Leuchtturmwärter war auch zu Hause......
    LG andrea
  • secret world 16. Januar 2014, 19:17

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben!
    LG Jörg