Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
München feiert [19]

München feiert [19]

542 17

Hans Palla


World Mitglied, München

München feiert [19]

infos

Doku anlässlich der Geburtstagsfeier der Stadt München. Das Isarbrückenfest - Tag 2 (Samstag).

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.60 - 1/3.2 s - 02.08.2008 - 21:46:35 h - alle ohne Stativ

Eine Verschnaufpause von den Festlichkeiten tut jetzt gut.
Jetzt gilt es, viele Bilder, angefangen vom Gründungsfest bis zum gesterigen Brückenfestausklang, irgendwie zu ver- bzw. bearbeiten .. ;o))

Das Ganze hat mir unheimlich viel Spaß gemacht - war aber auch mit "Anstrengungen" verbunden.
Speziell am Samstag war körperliches und nervliches Geschick gefragt. Soviel "Mensch" auf einem Haufen habe ich das letzte Mal auf dem Oktoberfest erlebt.

Wünsche Euch Allen einen ruhigen Start in die Woche - falls Ihr nicht schon über alle Berge seid ...
In Bayern ist Ferienbeginn. ;o))

Kommentare 17

  • Hans Palla 5. August 2008, 19:46

    So, jetzt bin ich wieder einigermaßen "normal" ..
    Zeit, um mich bei Euch Allen zu bedanken. ;o))

    Besonders bedanke ich mich bei für den irre langen Kommentar - das war Arbeit. ;o))
    Guckt mal bei ihr vorbei - sie zaubert (!) mit der FZ 50 !!

    Ciao! hans
  • perobi 5. August 2008, 11:37

    Bei so einer Menschenansammlung tret ich auch meistens den Rückzug an....

    Ich mag dieses Bild aber sehr, Hans, es vermittelt das Gedränge und auch die Dynamik solcher Situationen auf sehr eindrucksvolle Weise.

    LG,
    Rolf
  • Rebekka D. 4. August 2008, 17:11

    Wir sind schon in der vorletzten Woche ;o(( ... wer ist der Bewegungsschatten in deinem Bild? Der Geist von dir?
    Gefällt mir sehr gut, kann mir das wohlriechende Gedränge gut vorstellen ;o) Rebekka
  • Marion Kühnel 4. August 2008, 10:52

    ...Getümmel...gut festgehalten...glg mk
  • Ushie Farkas 4. August 2008, 10:19

    Ein Augenschmaus der speziellen Palla Art - ein Genuß! Salut Ushie
  • DSK 4. August 2008, 9:50

    Yeah
    beautiful

    LG Micha
    ____________________________
  • PeLe 4. August 2008, 9:43

    gefällt mir sehr, Hans...!!!
    lg und viel Spaß beim ordnen und bearbeiten.... :-)
    Petra
  • Alexander R 4. August 2008, 8:27

    !!
    LG Alexander
  • J.K.-Fotografie 4. August 2008, 8:24

    schwer was los
  • Corry DeLaan 4. August 2008, 8:17

    Manchmal finde ich es ganz reizvoll, mich mitten in das Menschengetümmel zu begeben und mich mit ihm treiben zu lassen. Um es richtig zu genießen, war ich Samstagabend dort, aber ohne Knipse. Vielleicht war es zu voll, zu laut, zu schrill - der erhoffte Rausch wollte sich einfach nicht einstellen.... Aber dein Bild gefällt mir.
    LG; Corry
  • Steffen N 4. August 2008, 8:05

    Ich weiß nicht recht was es ist, aber das Bild hat etwas.
    Vielleicht weil ich das Gefühl habe alles im Zeitraffer zu sehen, obwohl es ja ein Einzelbild ist.
    Ich finde es spannend.
    lg. steffen
  • Christiane B 4. August 2008, 7:59

    Ich mag diese Menschenansammlungen nicht besonders..
    Du hast es bestens ins Bild gebracht..
    Dann viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Eindrücke !
    Liebe Grüße
    von Chrissy
  • Petra Fümel 4. August 2008, 7:39

    Ein typischer "Hans P."...!
    Wirklich genial wie du Menschen mit deiner Art die Welt/Umwelt zu betrachten in Szene setzt!!!
    Starke Arbeit!
    GLG, Petra
  • Waldi W. 4. August 2008, 7:15

    ich mag die Dynamik im Bild und diese typische Strassenfeststimmung
    lg waldi
  • Norbert H. 4. August 2008, 7:00

    So ein wenig hats mich ja geärgert, dass ich es nicht zum Fest geschafft habe, aber irgendwas ist halt immer... :-/

    Interessante "von-oben-herab-Perspektive", schicke Grauwerte, und es vermittelt insgesamt so eine schöne "Mittendrinn-Atmosphäre"

Informationen

Sektion
Ordner 850
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz